Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Vergaserbedüsung EVO im Original

Vergaserbedüsung EVO im Original

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 07.05.2014 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
Suchfunktion hat leider nichts ergeben, deshalb frage ich mal direkt nach:
Weiss jemand sicher, welche Leerlauf- und Hauptdüse im deutschen Original-EVO BT Baujahr '98 gesteckt haben?
Ich meine den original Auslieferungszustand mit zugestopftem Auspuff und Lufi!

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Avatar (Profilbild) von manfrommuc
manfrommuc ist offline manfrommuc · 1352 Posts seit 28.08.2013
aus Otterfing
fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
manfrommuc ist offline manfrommuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1352 Posts seit 28.08.2013
Avatar (Profilbild) von manfrommuc
aus Otterfing

fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
Neuer Beitrag 07.05.2014 09:36
Zum Anfang der Seite springen


__________________
HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
******************************************************
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 07.05.2014 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die links, mafrommuc
aber da steht nirgendwo, welche Bedüsung Original im deutschen BT-EVO war.
Genau die möchte ich erfahren.

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.05.2014 14:45
Zum Anfang der Seite springen

1997 42er LLD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.05.2014 15:01.

Avatar (Profilbild) von manfrommuc
manfrommuc ist offline manfrommuc · 1352 Posts seit 28.08.2013
aus Otterfing
fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
manfrommuc ist offline manfrommuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1352 Posts seit 28.08.2013
Avatar (Profilbild) von manfrommuc
aus Otterfing

fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
Neuer Beitrag 07.05.2014 14:53
Zum Anfang der Seite springen

was ich jetzt rausgefunden habe (ohne Gewähr)

** Leerlauf-Benzindüse Original Grösse 42**
** Hauptdüse Original Grösse 165 **

kannst ja beim Willi Wucher anrufen

https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...ectAction?page=!64021

oder beim Westpoint in Augsburg die sind hier im Forum vertreten

http://www.hd-augsburg.de/

__________________
HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
******************************************************
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 07.05.2014 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Hähä - Willi Wucher - smile ich lach mich schlapp

Danke meine Herren, das hilft mir weiter!

Habe eine vergaserseitig etwas verbastelte EVO gekauft, wenn 42er LLD Original im Big Twin war, wird mir einiges klar.
(48er LLD/ 190er Hauptdüse verbaut bei SE Luftfilter und einer zahmen 2-1 Anlage von Kerker scheint mir eindeutig zuviel des Guten (Fetten)

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.05.2014 19:41
Zum Anfang der Seite springen

yepp - scheint mir auch zuviel des guten

lufi offen - kess tech esm2 ( meist offen ) und läuft prima mit original hauptdüsennadel und eben grösseren 45 LLD

( hättst das mal gleich gesagt mit der verbastelten gebrauchten ) -

les auch noch mal DeDes workshop und die zwei cv tuning pdf - da steht eigentlich alllllles wissenswerte drinnen

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 08.05.2014 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Jau, hab ich gelesen.
Wollte mich einfach mal informieren, wie die Originalbestückung war, um die jetzige einschätzen zu können.
Es war übrigens ein TuningKit von CV Performance eingebaut. Das bringt zwar deutlich Mehrleistung, ist mir aber auf Dauer zu nervös bei der Dosierung.
Fahre ja keine Rennen. Augenzwinkern

Von dem Kit behalte ich nur die gerändelte Leerlaufgemischschraube, die ist wirklich praktisch gegen verbrannte Pfoten.

NT Tom- darf ich mal fragen, welche Hauptdüse Du verbaut hast? Ein-/Auslassseitig haben wir ja fast das selbe Moped, ich dachte so an 175 oder 180

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jockel am 08.05.2014 09:13.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 08.05.2014 18:22
Zum Anfang der Seite springen

fragen darfst du - wissen tu ichs aber nicht genau - ist originalbelassen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
36
22497
11.06.2025 15:45
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Gutachten für Fischer Fußrasten Sporty Evo EvoEvo883Evo1200 -07Evo1200 >07
von echx.raw
0
1050
01.05.2025 19:51
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Fatboy evo
von mustii
9
3727
30.03.2025 19:37
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen