Wenn ich mir die Preise für Wilbers-Federbeine bei der Firma Hagon anschaue, kann ich dort keinerlei Preisvorteil erkennen.
Wenn wir uns im Bereich des Hörensagens bewegen, dann würde ich mir im Leben keine Hagon Stoßdämpfer kaufen, weil alles, was ich davon zu hören bekam jetzt nicht so wirklich der Brüller war.
Bewegen wir uns im Bereich eigener Erfahrungen, kann ich getrost auf meine eigenen und die meines besten Kumpels zurückgreifen (auch Sportyfahrer).
Und da ist das Fazit eindeutig: das Beste, was wir unseren Fahrwerken antun konnten
Wobei.....das muß ich ergänzend erwähnen....ich bei nochmaliger Bestellung dann doch lieber "komfortabel" als "sportlich" wählen würde - Buckelpisten sind dann doch noch eine kleine Herausforderung (wenn auch bei Weitem besser zu fahren, als mit den Originalen). Aber das ist ja nichts, was sich im Nachhinein nicht ändern lassen würde - für Geld bekommt man schließlich alles :-)