Hallo allerseits,
da ich mich mit dem Gedanken trage, evtl. im nächsten Winter auf Andrews N4 Nockenwellen umzurüsten, würde ich vorab gerne ein paar reale Erfahrungen von Leuten lesen, die so etwas verbaut und im Alltag erprobt haben.
Das Kataloggeschreibsel liest sich zwar schön, aber schließlich wollen die auch verkaufen.
Ich möchte jetzt (noch) keine Vorgaben liefern, zu dem, was ich zu erfahren hoffe, sondern einfach nur pur und unverfälscht die persönlichen Eindrücke derjenigen lesen, die so etwas (vorzugsweise an einer Vergaser-Sporty) verbaut haben.
Und JA!!! - ich habe vorab die Suchfunkton bemüht......ebenso wie Google, ebenso wie andere Foren.....
ach ja......Beiträge a la "...wenn du ne Harley schnell machen willst, betreibst du Blasphemie und gehörst gesteinigt...." bitte ich zu unterlassen. Ich will keine ideologische Diskussion in's Leben rufen, sondern einfach nur praktische Erfahrungen von Leuten lesen, die wissen wovon sie schreiben.
Danke