Schon mal mit Hochschalten versucht?
bei mir geht der Erste bis knapp 90, aber dann wirds echt zäh.
Mal im Ernst,
laufen beide Zylinder oder bleibt einer kalt?
Alles schon erlebt, dass der 2. nur ab und zu gezündet hat.
Wenn das gegeben ist müsste man mal die genaue Abstimmung des Vergasers erfahren.
Welche LL Düse und welche Vollastdüse.
Dann die Frage ob der doch ein Drosselmanifold drin hat. (das Y- Stück hinter dem Vergaser)
Wobei da selbst noch mehr wie 140 kmh kommen sollten.
Mach mal ne Vergleichsfahrt, ob der Tacho stimmt.
Dein Freundlicher scheint Kohle zu brauchen.
Sowas mit Vergaserbedüsung prüfen macht der geübte Schrauber zwischen Frühstück und Gänsebraten.
Also mein tip,
besorg dir das Buchelibuch Reparaturanleitung Sportster
z.B. Das Hier
lies Dich ein und mach es selbst.
dann kommst schnell raus wie der ganze Rödel funktioniert und lässt Dich nicht länger vom "Freundlichen" verarschen und abzocken.
Zur Feinabstimmung lies mal auch hier im Forum
Diesen Tread.
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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
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