Das ist natürlich sehr ärgerlich, auch ich hatte Pech als ich letztes Jahr meine Deluxe bekam. Hier war am Heckfender ein daumengrosser Lackfehler, für mich sah es so aus als ob hier jemand auf den frischen Lack gefasst hatte und dann noch Klarlack darüber kam. War dann eine grössere Sache, Garantieantrag stellen, obwohl das ja offensichtlich war, und 8 Wochen warten bis er dann aus den Usa da war. Wurde dann getauscht, und was soll ich sagen? Der neue hatte im Pinstripe auch einen Fehler, es fehlte einfach ein Stück..... War aber an einer Stelle wo ich damit hätte leben können, und da ich eh schon die Nase voll hatte schlug ich vor ich lebe damit wenn ich bei einem weiteren Zubehörkauf etwas Rabatt für die Teile bekommen würde. Der Händler fand diese Idee ganz gut, zumal er nur ca die hälfter der Zeit bezahlt bekäme die er für den Tausch brauchen würde, rief dann auch in meiner Anwesenheit bei HD Deutschland an und erklärte das Problem und meinen Lösungsvorschlag. Aber O-Ton am Telefon, entweder den Kunden stört es, dann wird es getauscht, aber rabatt für was anderes und der Fender bleibt dran gibt es net da es dann net so schlimm sein könnte. Also wurde nochmal der Fender getauscht, nach weiteren 8 Wochen.
Da noch mehrere Kleinigkeiten an dem Motorrad net so toll verarbeitet sind, zb lose und dadurch leckende Ölverschlussschrauben.... Ist mir schon klar wie qualitativ die Teile bei den Burgerflippern zusammengeschustert werden
Mein Tip, solange tauschen lassen und den Freundlichen nerven bis es ok ist und vorallem nix selber daran machen