Moin,
bin neu hier und habe mich gerade schon im Vorstellungsthread vorgestellt.
Nun muss ich gleich meine erste Frage stellen, weil ich über die Suchfunktion leider dazu nichts passendes gefunden habe. Nun aber zu meiner Frage:
Welche unterschiede gibt es im Tank bei den Fatboy Modellen ab 2007 (mit 200ter reifen) bis zum heutigen Tag.
Anlass meiner Frage ist folgender: ich bin derzeit auf der suche nach einer Fatboy ab 2007, da ich schon weiß das ich eine ab 2007 haben möchte und auch früher oder später haben werde habe ich neulich einen Lacksatz inkl. Tank super günstig erworben und ihn auch gleich in meiner Wunschfarbe lackieren lassen (cupritbraunmetalik) !!! Ich weiss es ist beklopt sowas zu machen bevor man das Bike hat, aber ich habe es nunmal getan.... Dieser Lacksatz soll von einer 2008er Fatboy stammen. Nun hörte ich aber das es wohl im Tank drinnen eine Änderung bei der Benzinpummpenhalterung geben soll. Optisch habe ich es auf Bildern schon gesehen, einmal mit einer Gewindestange und einmal ohne. Aber wann ist es jetzt mit gewindestange und wann ohne ??? Ich besitze den Tank, der angeblich von einer 2008er Fatboy stammen soll (aukleber unter dem Tank mit 2008 ) und der hat keine Gewindestange im Tank unter dem Dashboard !!!
Um es Kurz zu machen; kann ich einen Tank aus 2008 ohne Gewindestange an einer Fatboy spezial von 2011 verbauen.... ???? Und was brauche ich dazu.
Vielen Dank im voraus...
Und Gruß aus Hamburg
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny-Tabasco am 28.02.2014 15:08.