Die Rizoma´s sind vermutlich qualitativ besser als die von Colorado.
Ich lasse mal sämtliche Fragen von Technik (Widerstände, Load-Equalizer) mal außen vor. Für mich soll das Gesamtbild einfach stimmig sein.
Sie sollen auf keinen Fall so außen, als wenn man sie nachträglich drangebastelt hätte, sondern so, als wären sie schon ab Werk so dran.
Genau das bringt mich zum nächsten Punkt.
Soweit ich die Teile (Colorado oder auch Rizoma) von den Bildern her kenne und meine Vorstellungskraft reicht, könnte es hier ein optisches Problem geben, weil die jeweiligen Füße der Teile rund sind (Siehe Bild 1 im Anhang)
Der Fuß des Blinker-
Auslegers an der FXDWG ist jedoch oval (siehe in Bild 2, Position 1).
Ich vermute, dass die Colorado-Blinker ja nicht an Position 2 (in Bild 2), sondern an Position 1 (in Bild 2) montiert werden würden.
Wenn es keine Blende oder ähnliches hierfür gibt, trifft hier also rund (Colorado) auf oval (FXDWG). Finde ich optisch nicht so prickelnd, sondern in jedem Fall wie nachträglich drangebastelt.
Die Frage ist, wie man das optisch vernünftig lösen kann?
Die optische beste Lösung wäre sicher, wenn man komplett auf das Heck einer 2014er FXDWG umrüsten würde.(
http://www.harley-davidson.com/de_DE/Mot...ide-glide.html#!keyFeatures). Auf dem Foto, was hier im Link sehen könnt (und welches von der deutschen Wesite stammt / Bild 3) scheint es optisch so, als wenn die Ausleger kürzer wären, wie bei mir.
Wenn ich also die Original (teure) HD-Lösung wählen würde, bräuchte ich dann sicher auch die entsprechenden Fender-Strut-Cover mit den kürzeren Auslegern?
Hat jemand von Euch "zufälligerweise" die HD Teile-Nummern der 2014er FXDWG 3in1-Lösung mit Fenderstrut-Cover und Ausleger?
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! 
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 03.03.2014 13:14.