Ich will mal das Thema aufgreifen

Hab einen Supertuner für meine Fatty und habe jetzt auch endlich das Kabel bestellt um ihn ans Moped anzuschliessen, aber wie ich es in der Werkstatt gesehen habe, kann ich da ja nur einen festen Wert einstellen für die Drehzahl im Standgas...okk natürlich in Abhängigkeit zur Temperatur, aber das tut ja nichts zur Sache. Auf jeden Fall erreicht der Motor dann die niedrigste eingestelltte Drehzahl und die soll nun wirklich nicht zuuuu niedrig sein, da es ja dann ein "Dauerbetrieb" mir dieser Drehzahl ist. Also, lange Rede kurzer Sinn, habe mir diesen Idle Control Dingens bestellt und der muss nächste Woche kommen, dann wird gleich mal eingebaut. Mit dem Ding kann ich mir ja dann auch kurzfristig die Drehzahl runtersetzen, wenn ich am Glemseck einen Parkplatz "suche"
Das Kabel für den Super Tuner wollten sie mir bei Harley nicht so gerne bestellen. Da hieß es, dass es das Kabel ja nur für Werkstätten gäbe, nachdem ich die Bestellnummer durchgegeben habe hieß es dann, dass man da ja recht viel kaputt machen könne etc, darauf sagte ich dann...wenn ich was kaputt mache, dann komm ich zu euch, um es zu reparieren, also verdient ihr damit Geld

whatever....werde mir nächste Woche den Idle Control mal einbauen, sobald er da ist. Hattet ihr irgendwelche Meldungen von der Motorkontrollleuchte? Oder werden irgendwelche Fehler im Speicher abgelegt?
Ich habe auch den Harleymechaniker bezüglich des Idle Controls angesprochen, aber zu mir sagte er auch, dass es ein Scheißßßß sei.
Gruß