Das kommt ganz darauf an was du mit dem Teil vor hast und wie dick dein Geldbeutel ist würde ich sagen

. Ne sehr gute Vergleichsplattform was die Preise angeht findest du auf mobile.de

Wenn Glück hast verkauft jemand Eine genau so wie du dir das vorstellst....

Hab meine 10er NRS im Dez. 12 für 13.5 geschossen mit 12.000km auf der Uhr und schon mit ein paar netten Zubehörteilen drann. War finde ich ein absolutes Schnäppchen, hatte aber auch Glück weil sich der Vorbesitzer ne 110er CVO angelacht hat und dringend Kohle brauchte

Wenn die besagte 07er noch den 1130er Motor hat finde ich 13 mille allerdings auch sehr sportlich... da sollte es idR schon was mit mehr Hubraum und ABS für geben

Bei meinem HD Dealer vor der Haustür steht z.B. aktuell eine 08er im Serienzustand mit 14.000km für 13.500... da hättest dir dann für 500 Tacken ABS, ne Alarmanlage ein 240er Hinterrad und ein paar Pferdchen mehr gegönnt... Kommt eben immer darauf an worauf du Wert legst...In Welchem Umfang willst du denn überhaupt umbauen? Hier im Forum gibts so viele Tipps und Tricks das es fast gefrevelt währ die Kohlen für so Kleinigkeiten wie n Windschild oder nen andern Utpuff drannschrauben rauszuwerfen... es sei denn du kannst und willst dir Das leisten