Hab mir jetzt mal eine Softail reservieren lassen, die ich mir demnächst angucke.
Kontakt ist sehr nett und gibt sich richtig Mühe, seine Kunden zufriedenzustellen.
VIN Nummer hab ich bereits kontrolliert, es liegen keine "Reports" bzgl. Diebstahl oder Unfall vor. Alles weitere werd ich dann sehn wenn ich das Bike live sehe.
Es wird eine Auslieferungsinspektion gemacht, alle Öle, Zündkerzen, Bremsen usw. durchgecheckt sowie das Bike von Grund auf durchgesen ( z.B. Vergaser nachstellen usw.).
Auch die Papiere sind für eine deutsche Zulassung schon vorhanden. Im Schein ist auch alles eingetragen. Die Bikes sind bereits vom Deutschen Tüv abgenommen.
Die Preise sind find ich auch OK. Die Bikes werden Deutschlandweit für wenig Geld über eine Spedition angeliefert.
Ich denke mal nicht, dass mir hier n'zusammengeschuntenes Bike angeboten wird, es sei denn, die Mängel werden angegeben. Die Leute dort schaun sich ja die Motorräder auch zuerst an, um sicher zu gehen, keinen Schrotthaufen zu kaufen, welche der Händler dann nicht an die Leute bringt. Und der Händler bietet ja nicht alle heiligen Zeiten mal ne Harley an, er hat ja immer gut 50 gebrauchte rumstehen. D.H. so wie ich das jetzt über den Kontakt mit den Leuten da oben mitbekommen habe, fehlt es beim Einkauf auch nicht an Kompetenz.
Aber wie gesagt, ich seh mir die Kisten erstmal live an