ich hole das noch einmal hier raus, brauche ja nicht extra eine neuen Thread auf machen
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 94er heritage Softail Nostalgia, sie kommt aus den Staaten wurde über Finnland nach Holland verkauft und erst dort wurde eine EU Abnahme gemacht. Daher sind mir ein paar Punkte an dem Bike nicht ganz schlüssig und der Verkäufer weiß leider auch nicht alles.
Habe die Spotlights incl. Blinker auch verbaut, möchte aber gerne die Blinker dort nicht mehr haben.
Nun zu meinen Fragen:
- die Blinkerkabel müssen sie immer durchgeschnitten werden oder gibt es irgendwo unterm Lenkkopf Stecker dafür? Finde das immer die schlechteste Variante
- die Spotlight wurden vor der Vollabnahme deaktiviert, wo werden sie normalerweise angeschlossen (Fern oder Abblendlicht?) die verkabelung ist noch dran, der An und Ausschalter ist auch hinter der "Blende" verbaut
- um die Befestigung der Blinker auch abzubauen, muß ja das Kabel für die Spotlights aus der Hohlschraube raus? Also durchtrennen oder diesen teuren speziell Aufsatz kaufen?
Bitte entschuldigt meine vielleicht für euch "doofen" Fragen aber ich möchte es schon ordentlich machen und nicht rum huddeln
Dank euch schon mal...