Ich hab ein fettes Problem....
Hab meine Dyna vor zwei Wochen abgestellt nach dem ich Probleme mit der Elektrik hatte - Tacho viel immer aus und Motorlampe im Display - bei geringen Drehzahlen war das Problem weg. Nach 50 km Fahrt war wieder alles einwandfrei.... das einzige was komisch war ... die Batterie wurde richtig heftig warm, hab mir aber dabei erst einmal nichts gedaht. Jetzt wollte ich den Bock letzte Woche starten und .... nichts !! Kein Mucks mehr.... also fremd gestartet... lief auch sofort.. n´stück aus der Garage geschoben wieder aus!! Und dann nix mehr - kein Starten- noch nicht mal ein klacken!!! Ich hab dann alle Sicherung geprüft - alle ok Batterie getauscht - nichts - keine Zündung oder irgendwas - Licht und alles andere geht.... was ich nicht finde ist die Hauptsicherung - keine Ahnung wo das Ding ist!!!?? Im Sicherungskasten auf alle Fälle nicht! Wer kann mir sagen wo das Ding ist und / oder hat ein Foto!!!! oder einen Schaltplan für mich!!
Hatte jemand schon einmal so ein Problem??
Der Vorbesitzer hat vor ca. einem Jahr die LIMA und den Regler erneuert- ich bin den Bock jetzt 4 Monate gefahren und hatte bisher nie ein Problem... könnte kotzen... wollte mit der Maschine in 1,5 Wochen in den Urlaub

(
Viele Grüße
Geddy