Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: 2003 Hauptsicherung/Schaltplan??

FXDL Low Rider: 2003 Hauptsicherung/Schaltplan??

FXDL Low Rider: 2003 Hauptsicherung/Schaltplan??

Harleytwin_geddy ist offline Harleytwin_geddy · 3 Posts seit 12.09.2013
aus Bonn
fährt: Harley davidson Dyna low rider 2003 100 Jahre sonderedition
Harleytwin_geddy ist offline Harleytwin_geddy
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 12.09.2013 aus Bonn

fährt: Harley davidson Dyna low rider 2003 100 Jahre sonderedition
Neuer Beitrag 12.09.2013 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein fettes Problem....

Hab meine Dyna vor zwei Wochen abgestellt nach dem ich Probleme mit der Elektrik hatte - Tacho viel immer aus und Motorlampe im Display - bei geringen Drehzahlen war das Problem weg. Nach 50 km Fahrt war wieder alles einwandfrei.... das einzige was komisch war ... die Batterie wurde richtig heftig warm, hab mir aber dabei erst einmal nichts gedaht. Jetzt wollte ich den Bock letzte Woche starten und .... nichts !! Kein Mucks mehr.... also fremd gestartet... lief auch sofort.. n´stück aus der Garage geschoben wieder aus!! Und dann nix mehr - kein Starten- noch nicht mal ein klacken!!! Ich hab dann alle Sicherung geprüft - alle ok Batterie getauscht - nichts - keine Zündung oder irgendwas - Licht und alles andere geht.... was ich nicht finde ist die Hauptsicherung - keine Ahnung wo das Ding ist!!!?? Im Sicherungskasten auf alle Fälle nicht! Wer kann mir sagen wo das Ding ist und / oder hat ein Foto!!!! oder einen Schaltplan für mich!!

Hatte jemand schon einmal so ein Problem??

Der Vorbesitzer hat vor ca. einem Jahr die LIMA und den Regler erneuert- ich bin den Bock jetzt 4 Monate gefahren und hatte bisher nie ein Problem... könnte kotzen... wollte mit der Maschine in 1,5 Wochen in den Urlaub rotes Gesicht(

Viele Grüße

Geddy

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 12.09.2013 22:27
Zum Anfang der Seite springen

bei den evo softails ist die hauptsicherung auf der rückseite der plastik spritzschutz des hiterrades

2003 schaltplan habbich nich - siehe mal 2003 -

die grundschaltung für anlasser und hauptsicherung ist aber immer gleich geblieben

http://www.planete-biker.com/wiring_diagrams/2000flh.jpg

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2003 Electra Glide Ultra Classic macht keinen Muks TC88
von schpagin
14
3199
05.07.2025 14:57
von schpagin
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLFB/S Fat Boy: Schaltplan TC88
von Basilio
8
4702
18.12.2024 19:11
von Basilio
newhotfolder
icon1
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: VRSCA V-Rod (2003)
von Dan.Duesentrieb
9
7515
03.09.2024 23:50
von Schimmy