Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Probleme beim Demontieren des K&N RK-3929

Probleme beim Demontieren des K&N RK-3929

Probleme beim Demontieren des K&N RK-3929

Avatar (Profilbild) von DerBo
DerBo ist offline DerBo · 74 Posts seit 18.09.2012
aus Neuburg an der Donau
fährt: HD Sportster 48 (2011); Vespa PX200 (1982)
DerBo ist offline DerBo
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 18.09.2012
Avatar (Profilbild) von DerBo
aus Neuburg an der Donau

fährt: HD Sportster 48 (2011); Vespa PX200 (1982)
Neuer Beitrag 04.09.2013 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Hello Gents,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hatte bei meiner 48 kurz den oben genannten Luftfilter mit Bodenplatte montiert.

Nun bekomme ich diesen aber nicht demontiert unglücklich
Habe zuerst die beiden Schrauben des Luftfilterdeckels entfernt, anschließen die vier kleinen Inbus mit den Deckelabstandshaltern. Nun sollte ich den Luftfilter aus der Bodenplatte ziehen können, dem ist aber nicht so.

Kann mir jemand helfen, hab ich etwas übersehen?

__________________
Viele Grüße

Bo

Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1011 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1011 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 04.09.2013 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Bilder sagen mehr wie tausend Worte ;-)
Bei mir sind 3 Schrauben zu lösen und dann kann man ihn abziehen, daher leider keinen expliziten Tip für dich :-(

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Börtches ist offline Börtches · 1808 Posts seit 09.06.2013
aus West Wood
fährt: Forty Eight
Börtches ist offline Börtches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1808 Posts seit 09.06.2013 aus West Wood

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 04.09.2013 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bei mir sind es auch nur drei Schrauben welchen den Filtereinsatz an der Platte halten...

__________________
"Ride on"  cool

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 04.09.2013 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch nur 3

__________________

Gruß Leto

Avatar (Profilbild) von DerBo
DerBo ist offline DerBo · 74 Posts seit 18.09.2012
aus Neuburg an der Donau
fährt: HD Sportster 48 (2011); Vespa PX200 (1982)
DerBo ist offline DerBo
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 18.09.2012
Avatar (Profilbild) von DerBo
aus Neuburg an der Donau

fährt: HD Sportster 48 (2011); Vespa PX200 (1982)
Neuer Beitrag 05.09.2013 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Antworten.

Meint ihr die drei Schreiben mit der die Bodenplatte an die Drosselklappe geschraubt wird?
An diese komme ich nicht ran, da der Filter mit der Dichtung so fest in der Bodenplatte sitzt.

Ich versuche aber schnellst möglich Bilder einzustellen.

__________________
Viele Grüße

Bo

Börtches ist offline Börtches · 1808 Posts seit 09.06.2013
aus West Wood
fährt: Forty Eight
Börtches ist offline Börtches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1808 Posts seit 09.06.2013 aus West Wood

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 05.09.2013 11:30
Zum Anfang der Seite springen

???

__________________
"Ride on"  cool

Werbung
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3157 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3157 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 05.09.2013 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bo
Wenn ich mir die Explo zu Deinem Filter anschaue, solltest du alles richtig gemacht haben. Klebt der Filter evntl. an den Hülsen für die Schrauben fest. Versuch die mal ein wenig ras zu drücken.
Gruß
Grisu

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Avatar (Profilbild) von DerBo
DerBo ist offline DerBo · 74 Posts seit 18.09.2012
aus Neuburg an der Donau
fährt: HD Sportster 48 (2011); Vespa PX200 (1982)
DerBo ist offline DerBo
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 18.09.2012
Avatar (Profilbild) von DerBo
aus Neuburg an der Donau

fährt: HD Sportster 48 (2011); Vespa PX200 (1982)
Neuer Beitrag 06.09.2013 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Hi grisu
Welche Hülsen meinst du, A oder J?
Ich komme frühestens Sonntag wieder ran und versuche es dann nochmal mit etwas mehr "gewalt".
Ich will halt eben nur nicht den luftfilter selbst beschädigen.

Schon mal merci für die Antwort.

PS: sehr geile Signatur fröhlich

__________________
Viele Grüße

Bo

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3157 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3157 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 06.09.2013 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Hi
J, wie die gehen ja durch den Filtereinsatz.
Gruß
Grisu

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
18
80657
04.06.2025 20:45
von enrico
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen runter!
Start Probleme M8 114
von Julian28061
14
2282
25.04.2025 21:02
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
108
242205
17.03.2025 15:41
von Grey Eminenz
Zum letzten Beitrag gehen