Danke an american-motors-kempen!
Ich vermute, dass Euer "Trickstecker" identisch zu demjenigen ist, den Eightball-Custom anbietet, richtig?
Wenn ich Eurer Anleitung " Bei Modelle mit CanBus (Dyna ab 2012/ Softails ab 2011) Motor Starten, im Leerlauf laufen lassen, Stecker vom Stellmotor abziehen, und sofort den Motor über das Zündschloss oder Dash abstellen, bevor sich ein Fehlercode einschleichen kann." glaube, dann frage ich mich, warum Eightball-Custom ein solches Anleitungsvideo ins Netz stellt und dort nicht andeutungsweise erwähnt, dass man bei Modellen mit Can-Bus eben nicht so vorgehen darf, wie in diesem Video gezeigt. Einzige Erklärung: diese Video ist bereits von 2010. Dann sollte Eighball-Custom allerdings zwischenzeitlich ein Update gebracht haben.
Eine Frage an american-motors-kempen: "....und sofort den Motor über das Zündschloss oder Dash abstellen, bevor sich ein Fehlercode einschleichen kann"
Wie schnell würde sich dieser Fehlercode einschleichen können? Ist das eine Frage von 1 Sekunde, 5 Sekunden oder 10 Sekunden?
Ich möchte keinen Fehlercode riskieren, nur weil ich vielleicht 2 Sekunden zu langsam bin!
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! ![cool](images/smilies/cool.gif)
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com