Servus !
War heute im MediaMarkt und da hatten sie das Garmin Zumo 660LM für 499,- € im Angebot.
Ich hab das mal mitgenommen, die iPhone-Lösung hat mir eh nicht so recht gepasst (Display schlecht ablesbar, bei Sonneneinstrahlung nichts mehr zu erkennen, Akku ruckzuck leer, Display rel. klein usw usw usw).
Ich habe hier eine Halterung von SW-Motech liegen. Hatte ich ursprünglich geplant diese zu verwenden. So recht gefällt mir das nun aber nicht. Zumindest nicht, wenn das Navi selbst nicht am Motorrad ist.
Es wäre ideal, wenn man die Halterung die in dem SW-Motech-Teil steckt, kpl. abnehmen könnte. Geht aber leider nicht, da ja die Spannungsversorung mit dran hängt.
Die mitgelieferte Halterung mit dem RamMount ist, naja, auch nicht ne schöne Lösung.
Wenn man nur die RamMount-Kugel dranlassen könnte, wäre das schon ne Lösung. Aber es hängt ja auch immer die Spanungsversorgung mit dran. Wenn man diese noch abnehmen könnte, wäre es ideal.
Das, was Harley mit der Halterung die an der Griffschale befestigt wird anbietet, sieht auch fürchterlich aus.
Frage: wie habt Ihr das mit der Halterung und der Spannungsversorgung gelöst ? Bilder wären auch sehr hilfreich.