Moin zusammen,
ich hab bei meiner Shovel mit offenem 3" Belt ein Kupplungsproblem.
Neulich hatte ich während der fahrt plötzlich keinen Druck mehr am Hebel, das Seil hing locker drin. Erst dachte ich es wäre gerissen aber war es nicht. Zuhause dann Kupplung neu eingestellt und alles war wieder gut. Heute ( 20km später )wieder das gleiche, Seil so locker, dass es während der Fahrt ausgehakt ist.
Wat kann das denn wohl sein?
Gruß
Thogro