Gestern bei einer Kontrolle durch die Rennleitung, hatte ich ich mir gedacht, mach ich mal ordnungsbewusst die Warnblinkanlage an. Hatte ich bis dato auch noch nie angemacht.
Nach der Ausgiebigen Inspektion meiner Person und meinem Hobel, welches ca. 30 Minuten in Anspruch genommen hatte. Durfte ich mit der einen oder anderen Rüge weiterfahren, nur um zu sehen, das dicker gelber Qualm aus der Batterie Abdeckung raus qualmte. Zum Glück konnte ich die Warnblinke schnell identifizieren, da wie gesagt dieses das Einzige war, welches ich bisher noch nicht benutzt hatte, lag das nahe.
Verbaut habe ich diesen Badlander Loadequaliser in Kombination mit LED "all in one" Bullets.
Ich war heute bei meinem Freundlichen, konnten den Badlander auch gleich austauschen und wir waren uns einig, hätte ich die Maschine irgendwo mit Warnblinke abgestellt, für einen längeren Zeitraum, wäre diese in Flammen aufgegangen, da der Loadequaliser solange die Spannung nicht ausgleichen kann. Nebenbei, ich konnte dennoch danach ohne Einschränkungen weiterfahren.
Hier einmal der Badlander Loadequaliser: