hey silent
danke für deine infos
ich weiss, dass ich aus der guten super-glide kein rennpferd machen werde - selbst wenn ich bereit und in der lage wäre, da 10000 euro reinzustecken (was ja manche gemacht haben) bleibt es am ende doch ein eisenhaufen dem nicht nur jede hornet sondern im zweifel auch noch irgendeine beliebige bandit um die ohren fährt - deshalb lasse ich das.
aber seit ich meine harley besitze gingen meine modifikationen immer in die richtung: leichter, mehr vorderradorient und handlingsteigernd - wenn ich also räder wechsle, wäre es schön, wenn sie ein bisschen leichter wären - aber ich würde in meine harley nicht eine moderne 3 spoke gussfelge bauen, weil das macht dann doch in meinen augen die optik kaputt.
na mal gucken, was mit über den weg läuft - dank deiner auskünfte weiss ich, dass die aktuellen glide hinterräden machbar sind, und ich denke, das wird der anfang, wenn der jetzige reifen runtergefahren ist.
greez
moony