Hallo,
habe mir wie in der Vorstellungsecke schon angedeutet, die vorgestellte Sporty gekauft. Hatte auch bereits meine erste schöne Fahrt, vom Käufer zu mir nach hause, alles ohne Probleme. Dar mir der Look eine wenig prüde war, hab ich einen Dragbar Lenker, andere Griffe und einen Einzelsitz verbaut. Nachdem ich alles montiert hatte, setze ich mich voller Vordreude auf mein Bike und wollte auf eine kleine Tour starten.
Dann kam die große Überraschung, nur noch zögerliche Gasannahme und bei höheren Drehzahlen gar kein Gas mehr, die Maschine geht geradewegs aus. Bei spoantaner Gasrücknahme fängt sie sich wieder leicht, läuft aber sehr unruhig im Standgas. Gang einlegen und losfahren geht gar nicht, sobald Belastung aufs Hinterad kommt "säuft" sie ab, oft mit einem Knall (oder auch mehreren Fehlzündungen) aus dem Luftfilter! Kann mir absolut nicht erklären woran es liegt, habe keine anderen Teile berührt als oben erwähnt. Vielleicht hat von euch ja schon mal einer ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
Gruss
poemmer