Hallo
Heute war ein kleiner Luxemburger Motorradteileswapmeet in Dudelingen.
Klein aber fein, habe eine tolle Sizzybar , Gepäckträger und original HD Sturzbügel für meine Springer ergattert.
Sturzbügel passt zwar nicht so ganz genau, sollte aber mit sehr wenig Modifikationen dran sein.
Gepäckträger musste ich auch etwas abändern, da meine Rückleuchte im Fender eingelassen ist und der Träger somit dort wenig Platz hatte , also dessen hintere Halterungen, die an der Lampe entlang und zwischen dem Fender verlaufen. Ist aber schon dran.
Sissybar ist leider nicht abnehmbar, aber was solls. Dessen Rückenkissen ist mir aber zu breit. Werde mir ein anderes beschaffen.
Unglaublich, was man bei solch einem kleinen Swapmeet alles entdeckt. Habe bis jetzt im Fleebay gesucht. Entweder unklar , obs passt, oder zu teuer oder....
Kataloge gewälzt, schwierig, für ne alte ( 95er ) Springer noch was zu entdecken .
Habe bei Harley hintere Radnabenbolzenabdeckungen bestellt. Als ich die bekam, haben die natürlich nicht gepasst. In der Becshreibung stand, alle verdammten Softtails ausser Springer.
Sogar dafür muss ich mir Adapterstücke drehen lassen.
Egal, habe jetzt alles ausser Trittbrettanlage. Möchte von den Rasten auf Bretter umrüsten.
mfG. Günther