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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS Slim: Luftfilterwechsel auf Stage I - Kabel(?)

FLS Slim: Luftfilterwechsel auf Stage I - Kabel(?)

FLS Slim: Luftfilterwechsel auf Stage I - Kabel(?)

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coolmods ist offline coolmods · 698 Posts seit 19.10.2010
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Neuer Beitrag 19.04.2013 19:13
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Moin Gents,

kann mir jemand sagen was ich mit dem Steuerkabel vom Luftfilterkasten mache? Will einen Stage I von Harley drauf machen, der diesen Anschluss natürlich nicht mehr hat... Einfach so wegbinden oder gibt es dann böse Fehlermeldungen?

Danke euch!!

Coolmods
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Neuer Beitrag 19.04.2013 19:18
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Gibt eine Fehlermeldung. Da muss ein spezieller Stecker drauf. http://www.eightball-custom.com/epages/1...Products/681984

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Neuer Beitrag 19.04.2013 22:10
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Moin Döppi,

danke für die "befürchtete" Antwort. Gott, wat´n Scheiß - jetzt hängen schon die Kabels bis innen Luftfilterkasten. Da sehne ich mich fast nach meiner 4fach Vergaserbatterie beim ersten Motorrad zurück. fröhlich

Greetz
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Neuer Beitrag 20.04.2013 05:53
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Wenn Du etwas Ahnung von der Materie "Elektronik" hast und der zu kaufende Adapter "Trickstecker" der gleiche ist, wie für TC 96 - Modelle, dann reicht auch ein 390 Ohm Widerstand Augenzwinkern (kostet um ein viiiiieeeelfaches weniger) Freude

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Neuer Beitrag 20.04.2013 10:37
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Irgendwo habe ich von 18 Ohm gelesen. 390 Ohm kommen mir zu viel vor, weil die Klappe mittels Solenoid bewegt wird (= Spule), und die Spulen meistens viel geringeren Widerstand haben. Trotzdem, wenn's mit 390 Ohm funktioniert, dann ist es auch i. O. und elektrotechnisch unbedenklich.

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Neuer Beitrag 20.04.2013 14:23
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Moin Gemeinde,

geht die Suchfunktion nicht mehr Augenzwinkern ?

Ihr braucht definitiv:

Widerstand 18Ohm 0,5W -,9 Cent oder 18Ohm 0,6W -,11 Cent.

Nachzulesen unter anderem hier: Bauteile Trickstecker großes Grinsen !!

Gruß
Sting

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sting96 am 20.04.2013 14:30.

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Neuer Beitrag 20.04.2013 14:39
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Moin Gentlepeople,

hab mir jetzt das Ding von Eightball bestellt.

a) habe ich keine Ahnung von Widerständen
b) habe ich keine Widerstände (ausser in der Ehe)
c) sieht die Eightball-Lösung auch recht "Spritzwasser dicht" aus...

Also mal eben 18EUR für einen Widerstand ausgegeben. Augen rollen

Da das Wetter heute eh eine Mogelpackung ist (Sonne - aber 9,5C) reicht mir zum kommenden Wochenende die Fahrbereitschaft.

Danke für eure Hilfe
Coolmods

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Neuer Beitrag 21.04.2013 08:13
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Wenn das Teil bei dir ankommt, miss mal mit einem Multimeter (Ohm-Bereich) den Widerstand (interessiert mich, denn meiner war 390 Ohm).

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Neuer Beitrag 21.04.2013 20:51
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Moinsen,

@voni - ja, messe ich mal durch wenn es da ist.

Bin heute mal trotz des fehlenden Widerstandes gefahren - ich habe keine Fehlermeldung bekommen. Ich gehe fast davon aus, das mein fuchsiger Händler des Vertrauens die Dinger schon via EFI lahmgelegt hat... durch den J&H Auspuff und dem Supertuner ja auch eine durchaus sinnvolle Entscheidung.

Trotzdem mache ich den Eightball-Endpunkt dran... wie schon von mir geschrieben alleine schon aus Gründen des Spritzschutzes für die nun freiliegende Kontaktbrücke.

Greetz
Coolmods

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Neuer Beitrag 22.04.2013 09:18
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Das hättest Du am Anfang mal sagen sollen, das Du einen Supertuner hast, schicke das Teil ungeöffnet zurück und tanke für die Kohle fröhlich Freude fröhlich

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Henning & Petra

Döppi ist offline Döppi · 21850 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 22.04.2013 12:57
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Ja das wußte ich nicht, daß du schon den Supertuner drauf hast. Dann erübrigt sich natürlich der Stecker.

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Neuer Beitrag 23.04.2013 00:22
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Hahaha... Oh man. Und wieder ein Stück schlauer geworden. Naja, DAS muss man aber auch erst einmal ahnen, das der Supertuner hier per default alle Einstellungen mitbringt.

Danke trotzdem Jungs!

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