Hallo zusammen
Mein Name ist Guido Völker, ich bin 46 Jahre alt, komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Beruflich bin ich seit meinem 16.ten Lebensjahr Polizeibeamter, genau so lange fahre ich auch schon Moped.
Nachdem ich in Mülheim 13 Jahre als Kradfahrer tätig war, bin ich vor 10 Jahren zur Wasserschutzpolizei Duisburg gewechselt. Dort bin ich als Bootsführer und als Einatzmittelbetreuer/Maschinenleiter für unser Dienstboot tätig.
Ich habe mir eine neue 48 als Zweitmoped bestellt, weil ich sie einfach richtig schön finde. Sie soll aber auch wirklich als reines Schönwetterfahrzeug genutzt werden. Erfahrungen habe ich schon mit den amerikanischen V-Twins, ich habe von 2001 bis 2008 eine Buell X1 gefahren.
Seit 2007 fahre ich eine italienische Yamaha (Belgarda) BT 1100 Bulldog, auch ein schöner V2.
Ich habe hier schon eine Weile mitgelesen, weiss aber aus unserem Bulldogforum, dass die Gast Rechte natürlich sehr eingeschränkt sind.
Daher habe ich mich jetzt angemeldet, um ggf. auch mal was "Einzukaufen" oder mal eine Frage zu schreiben. Das wars erstmal.
Viele Grüße Guido