Kannst du hier in verschiedenen threads nachlesen. Das Konzept der Street Rod ist so wie viele andere Street-Performance-Annäherungen der Company bei der Käuferschaft schlichtweg abgeblitzt. Da baute man dann lieber auf eine neue eigene Linie mit der XR, die ja ebenfalls nicht lange durchgehalten hat. Ähnlich ging es den FXR Modellen, die vielen wohl zu japanisch anmuteten. Der FXDX zu Beginn der TC-Ära ging es ebenso schnell an den Kragen obwohl es eine Dyna war. Sportlichkeit ist halt nach wie vor nicht das Erste, was einem Harley-Enthusiasten in den Sinn kommt.
Hinzu kommt aus meiner Sicht, dass die Street Rod für Leute mit längeren Beinen oder anfälligen Knien einfach ein Krampf sind, was die (leider nicht verstellbare) Fußhebelstellung angeht. Sitzhaltungsmäßig ist sie vom Oberkörper her dafür echt wohltuend, da die Arme viel auffangen und nicht nur der Rücken.
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.