Super, das ist doch schon mal ein Satz.
Also, ich selber würde den Magneten, auch nicht unbedingt kleben wollen.
Und mein Kumpel, würd es auch nicht versuchen (dafür sorg ich schon). Auf die Sache mit dem Lager, hätte ich aber auch kommen müßen

.
Also, wenn ich das mal jetzt im Kopf zusammen rechne, Magnet/e kleben, Lager wechseln und und .......... .
Dann wäre es vielleicht doch sinniger, das Sau-Teure Teil, bei W&W zu kaufen ?! Aber über das Magnet "ankleben" werde ich mich trotz alledem mal informieren. Eigentlich sollte müßte es möglich sein. Jetzt sind "Sie" ja schließlich auch geklebt.
Oder können das nur zarte Mechaniker-Hände aus den USA

. Wie auch immer, ich bleib mal dran ...............
@Tao .......... . Ja, es ist ein 4 Gang Modell.
Irgentwie etwas besonderes ........... . 1988 Erstzulassung in Deutschland, Baujahr 1986

und 1100 ccm.
Das versuche ich auch die ganze Zeit meinem Kumpel zu erklären, der Anfang der Evo-Motoren bei den Sportsters ............. .
Aber manchmal, denk ich der weiß die "Kleene" nicht richtig zu schätzen. Wie auch immer, ............
Ich danke euch auf alle Fälle erstmal ganz doll, und ich halte euch auf dem laufendem
Hanne
__________________
Hanne