Hallo,
Da ich keine passende Sparte finde, stelle ich meine Frage halt in der Laberecke. Da es im Sommer mit meiner FLHT ans Nordkap geht, würde ich gerne meine grosse Fotoausrüstung mitnehmen. Das wäre eine Canon EOS60d mit einem 17-70 und einem 70-300 Zoom. Bis anhin reiste so was im Tankrucksack mit. Speziell unterteilt und mit einer Griff hervorgekramt. Nur, wo hin jetzt?
Auf der USA-Tour im 2011 hatte der Fotorucksack als ganzes im Topcase Platz. Ist aber für dieses Jahr nix, da es mir im Moment etwas zu teuer ist. Da muss eine andere Lösung her.
Tankrucksack auf einer FLHT? Geht das? Gibts das? Denn, das aussehen ist mir eigentlich egal. Zweckmässig muss es sein. Ich hab mir die FLHT ja dafür gekauft und nicht um damit anzugeben, sie zu Tode zu putzen oder in ein unfahrbares Monster umzubauen.
Oder andere Idee: Kennt jemand die Harley Reisetasche 93300005? Könnte man die mit etwas Schaumgummi zu einer Fototasche umfunktionieren?
Manchmal sehe ich vor "Problemen" die einfachste Lösung nicht und wäre daher für weitere Ideen dankbar.
__________________
Gesendet von meinem MBA mit Safari