12 Posts seit 04.12.2012
fährt: Harley WIde Glide & BMW K100
30.12.2012 01:24
Hallo Forum,
ich hab schon gegoogelt und gesucht, jedoch leider nichts gefunden.
An meine Wide Glide kommt ein seitlicher Kennzeichenhalter, das Rücklicht bleibt.
Nun suche ich für die silberne Platte direkt unter dem Rücklicht ein schönes rechteckiges Emblem (ob silber oder schwarz ist egal) welches man aufkleben kann, aber alles was ich finde ist entweder zu groß oder zu klein.
Sollte in etwas so groß sein wie typische Reflektoren (also L=69mm x H = 32mm). Und wichtig: kein Totenkopf :-) Am liebsten ein Harley-Schriftzug
Kennt ihr evtl. einen Online-Shop der solche Dinger hat?
Danke für Eure Antworten.
hugin · 185 Posts
seit 06.06.2010
aus Nahe FFM fährt: 10er WG mit Penzl und 2in2 Krümmer
Ich hatte den originalen Rückstrahler drauf geklebt.
... ja ,ja , ich weiß, das ist uncool, aber das war und ist mir egal. Erstens sieht man es nicht wenn man fährt und es gibt keine Probleme mit der Obrigkeit.
Nun habe ich das Rücklicht auch demontiert und mir ein schönes Harley Emblem über das Loch geklebt. Wollte es zwar vom Lacker verschließen lassen, aber das gefällt mir nun so gut, dass es jetzt so bleibt.
Den Rückstrahler habe ich unter das Ende des Fenders gebastelt. Mich stört das kleine Teil nicht!
__________________ Grüße, Chris
ich bin eine Signatur
supershape · 12 Posts
seit 04.12.2012
supershape
Neues Mitglied
12 Posts seit 04.12.2012
30.12.2012 12:13
Danke Hugin. Ja, der originale Rückstrahler (ob cool oder nicht ist Ansichtssache) ist die Lösung wenn ich kein Emblem finde das mir gefällt.
Daher hier die Frage wo man so Covers herbekommt die von der Größe ca. wie der Rückstrahler sind.
zum zitierten BeitragZitat von hugin
... ja ,ja , ich weiß, das ist uncool, aber das war und ist mir egal. Erstens sieht man es nicht wenn man fährt und es gibt keine Probleme mit der Obrigkeit.
Nun habe ich das Rücklicht auch demontiert und mir ein schönes Harley Emblem über das Loch geklebt. Wollte es zwar vom Lacker verschließen lassen, aber das gefällt mir nun so gut, dass es jetzt so bleibt.
Den Rückstrahler habe ich unter das Ende des Fenders gebastelt. Mich stört das kleine Teil nicht!
Mach mal ein Foto .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
hugin · 185 Posts
seit 06.06.2010
Zitat von hugin
Mach mal ein Foto .
sorry, geht nicht ...bin vielleicht zu blöd, habe jedes Format, jede Größe versucht
wenn du willst sende ich es dir per Mail..melde dich
ich bin eine Signatur
Moos · 14614 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Geht ganz einfach.
- Foto mit .jpg endung max. 512 kb groß erstellen
- auf "Dateianhänge bearbeiten" klicken
- auf "Durchsuchen" klicken un das Picture an seinem Speicherort mit "öffnen" auswählen
- auf "Hochladen" klicken
- Fenster schließen
- Fertig
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
danke Jungs! Habe alles probiert, Bilder verkleinert und hoch geladen
Vielleicht liegt es daran das ich mit einem Mac arbeite, manchmal geht das dann nicht so....
mann, mann, jetzt verstehe ich die Welt echt nicht mehr....es geht ja doch
ich bin eine Signatur
supershape · 12 Posts
seit 04.12.2012
supershape
Neues Mitglied
12 Posts seit 04.12.2012
31.12.2012 12:40
Sieht gut aus, aber nun nun wider zurück zu meiner Frage :-)
Wo finde ich ein rechteckiges Emblem mit circa-Größe dieses Rückstrahlers?
Die von Harley oder in Shops die ich kenne sind alle entweder zu groß oder zu klein.
buggi · 262 Posts
seit 02.11.2012
fährt: Street Bob
buggi
Langes Mitglied
262 Posts seit 02.11.2012
fährt: Street Bob
31.12.2012 12:43
Wie wäre es denn mit dem tankemblem der softail slim?
hugin · 185 Posts
seit 06.06.2010
danke Jungs! Habe alles probiert, Bilder verkleinert und hoch geladen
Vielleicht liegt es daran das ich mit einem Mac arbeite, manchmal geht das dann nicht so....
Lösung ist doch ok . Mir gefällt es . Die All in one vom Kellermann sind mir allerdings zu teuer und zu 0815 . Möchte mal was anderes . Außerdem muss man bei meinem Can Bus Modell mit einigen Widerständen arbeiten um Fehlermeldungen zu vermeiden .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School