Rahmenvorderteil ist von ner Eisenkopf-Sporty aus den 70ern, hinten auf starr umgeschweißt.
Nabe vorne scheint ne alte Superglide-Shovel-Nabe zu sein. Der Lenkkopf der alten Sporty hat Kugellager, es gab/gibt aber Umbaukits auf Kegelrollenlager. Die Gabel könnte allesmögliche sein. Wahrscheinlich auch von der alten Shovel und geshaved, also mit abgedrehten Beinen ohne Fenderhalterungen etc. Was dich an dem Bike fasziniert ist mir schleierhaft. Legal kannst du das auch nicht nachbauen.
Falls dir TÜV egal ist und du gut schweissen kannst: Hab hier noch nen praktisch neuen Starrrahmen für Pan oder Shovel von Paugcho rumliegen. Das wär ne feine Bastelarbeit. Nen originalen Panheadstarrrahmen in absolut schrottigem Zustand habe ich auch noch. Kannst den ganzen Plunder gerne preiswert haben.
Gruß vom Zappa
PS: Bevor ich ne Menge Mails bekomme, der Pan-Rahmen hat nat. keine Papiere und man kann wirklich nur noch nen rollenden Abfalleimer draus basteln. Ein Kumpel von mir überlegt nen Dieselmotor von ner Wasserpumpe reinzuschnüren.