Hallo aus Österreich,
ich heiße Raoul, bin 40,5 Jahre alt, fahre seit immer schon Motorrad, habe die letzten paar Jahre pausiert und bin über Harley letzten Herbst wieder ins Thema gestolpert. Inzwischen sinds schon wieder 10 Motorräder in meinem Besitz geworden, meine Frau hat zu Weihnachten auch eine Harley bekommen und fährt nach 11 Jähriger Pause auch wieder. Sie hat eine 1200er Sportster in Tigerentenlackierung, die mag sie nämlich sehr :-)
Mangelnde Begeisterungsfähigkeit wird man mir also nicht vorwerfen können ;-)
Ich wollte einen Bobber haben, aber keinen gekauften sondern einen selbst gebauten.
Das ist daraus geworden (ist noch nicht ganz fertig, aber jetzt wollte ich endlich mal damit fahren, ein paar Kleinigkeiten kommen im Winter noch) und ich habe sehr große Freude damit weil sie exakt so geworden ist, wie sie in meinem Kopf geplant wurde. Die Lackierung hat mich mehrere Monate nachdenken gekostet, am Ende ist es eine 3-Schichtlackierung geworden wo die 2. Schicht die Metallpartikelschicht der Lackierungen der Lotus Sportwägen ist. In der Sonne schaut das irre aus, wie wenn der Lack leben würden, wenn er kleinen Funken spucken würde :-)
Ich werde versuchen mir ab jetzt jeden Winter ein Motorrad zu bauen, die nächsten beiden sind schon geplant, für den kommenden Winter steht auch schon das Basis-Bock da :-)
Raoul