Moin Leute,
ich bräuchte mal euren fachlichen Rat. Habe heute an meiner 07er Night Train einen neuen Lenker verbaut. Nachdem alles fertig war hat die elektr. Einspritzanlage beim Einschalten keinen Ton mehr von sich gegeben (Blinker ebensowenig). Ich also die Armatur auf der Gasseite wieder ab, und sehe, das die Ummantelung der Elektronik (die schon vorher ziemlich gequetscht war) aufgerissen und eines der Kabel (schwarz weiße, welches zum Einspritzerknopf geht) so gut wie durch war. Also Kabelschlauch aufgetrennt, geflickt, wieder ummantelt und alles wieder ran. Immer noch nichts. Also ab an die Sicherung und gemerkt das es mir die Ignition Sicherung durchgeballert hat. Darauf Spare Sicherung rein, und Schwupps, Einspritzung ging wieder, aber der Starterknopf für die Zündung hat sie nicht mehr anspringen lassen. Alle anderen Sicherungen habe ich gecheckt. Die sind alle in Ordnung. Jemand eine Idee ? Könnte das Starter-Relais auch einen Schaden davon getragen haben ? Durch das undurchsichtige Plastikgehäuse konnte ich da leider nichts erkennen.
Also zusammengefasst, alle Armaturenelektriken gehen, nur der Zündknopf sagt nichts mehr.
Bedanke mich schon mal im Vorraus für jeden Tipp.
lg
Pirate