Hi,
da gibt es was von CPO
http://www.cpo-cycles.de/shop/index.htm
(hier muss noch Modell (Softail) und die Baugruppe (Schalt-/Bremsanlage) eingegeben und angezeigt werden)
alternativ kann man(n, Frau natürlich auch) die Trittbretter der DeLuxe verbauen. Hier hat der Hersteller mit schmaleren Trittbrettern, die m.E. auch noch erheblich eleganter wirken, auf die serienmässige Tieferlegung des Fahrzeug reagiert.
Ansonsten gilt -frei nach einem Testbericht- dass die Kunst, eine FatBoy zu fahren, darin liegt, die Kurven so zu nehmen, dass die Trittbretter gerade so eben nicht aufsetzen. Also, gelassener fahren und den Fahrstil anpassen.
Wenn Du eine FatBoy Special des ersten Jahrgangs hast, kann ich Dein Anliegen durchaus nachvollziehen. Habe gerade meine auf den Lenker der Special umgerüstet und bin echt überrascht, welch gesteigerte Fahrdynamik ich durch die wesentlich aktivere Fahrhaltung nun umsetze

. Da schleifen doch tatsächlichj auch hin und wieder die schmalen DeLuxe Trittbretter von meinem v+h um nur 1" tiefer gelegten Moped.
Um den Primär braucht man sich m.E. keine Gedanken zu machen, da müssen sich wohl erst einmal die ausladenden Trittbrettaufnahmen abschleifen...
Gruß, silent