Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » FC Moto Erfahrungen

FC Moto Erfahrungen

ampn ist offline ampn · 75 Posts seit 19.09.2011
aus München
fährt: 2012 Iron
ampn ist offline ampn
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 19.09.2011
aus München

Neuer Beitrag 20.04.2012 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe Anfang der Woche Jacken bei FC Moto bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, außer eine Email, dass die Bestellung eingegangen ist.

Habe jetzt schon dreimal angerufen und per Kontaktformular versucht rauszufinden, was mit der Bestellung los ist. Bis heute hab ich keinen Kontakt aufnehmen können.

Ich werde denen jetzt noch bis Montag Abend Zeit geben, um zu reagieren, dann werd ich die
Bestellung widerrufen und die Einzugsermächtigung sperren lassen.

Anscheinend haben ja schon einige Probleme mit denen gehabt. Hat hier aus dem Forum schon mal jemand was dort bestellt?

Grüßle

ampn ist offline ampn · 75 Posts seit 19.09.2011
aus München
ampn ist offline ampn
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 19.09.2011
aus München

Neuer Beitrag 20.04.2012 14:03

Haha, keine Stunde nachdem ich dazu hinreißen habe lassen, diesen Thread zu erstellen kam deine "teilweise Versandbestätigung" großes Grinsen

Hat hier wer mitgelesen?

Naja, ich werd berichten, wenn's was interessantes gibt.

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 20.04.2012 15:17

Hinsichtlich der Preise haben immer tolle Angebote aber man(n) hört auch viel über lange Lieferzeiten ..... weil angeblich ausverkauft und Nachbestellung

evoben ist offline evoben · 1570 Posts seit 23.05.2010
aus Mainz 05
fährt: Ex-Road King Classic 2012
evoben ist offline evoben
* Regisseur Tippspiel *
1570 Posts seit 23.05.2010 aus Mainz 05

fährt: Ex-Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 20.04.2012 15:45

Ich hab da einen Arai Helm gekauft!

Hat etwas gedauert, dann kam er aber zu nem guten Preis und in
einwandfreiem Zustand!

Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli · seit
Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.04.2012 15:52

Versand ist ok!

Aber das Geschäft ist eine Katastrophe! Wenige und dazu noch schlechte Verkäufer. Und die Auswahl bezüglich Größe und Farbvariation ist miserabel. Man könnte das gewünschte Teil dann in den Laden bestellen und da anprobieren und eventuell umtauschen. Aber die Versandkosten muss man selbst bezahlen. Ist irgendwie komisch!

Dazu kommt noch die schlechte Auszeichnung. An kaum einem Teil ist der Preis angegeben. Da hab ich schneller auf der Homepage den Preis gefunden als einen Verkäufer im Laden.

Hilli ist offline Hilli · seit
Hilli ist offline Hilli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.04.2012 16:26

Ja, der Versand dauert echt lange. Die haben kaum was direkt auf Lager. Dafür sind die Preise echt ok und die Ware ebenfalls.
Ansonsten kann ich Dir den BarMarco (Ma-Bike) hier aus dem Forum empfehlen, der macht auch gut Preise, sag ihm Du bist aus dem Forum.
Sein Lager ist immer gut gefüllt und was er nicht am Lager hat besorgt er schnellstens.

Werbung
George ist offline George · 23357 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23357 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.04.2012 20:17

Zitat von Grenzland_Uli
Versand ist ok!

Aber das Geschäft ist eine Katastrophe! Wenige und dazu noch schlechte Verkäufer. Und die Auswahl bezüglich Größe und Farbvariation ist miserabel. Man könnte das gewünschte Teil dann in den Laden bestellen und da anprobieren und eventuell umtauschen. Aber die Versandkosten muss man selbst bezahlen. Ist irgendwie komisch!

Dazu kommt noch die schlechte Auszeichnung. An kaum einem Teil ist der Preis angegeben. Da hab ich schneller auf der Homepage den Preis gefunden als einen Verkäufer im Laden.

Redest von Würselen, oder? Da wollte ich demnächst mal hin um mir ein paar Helme anzusehen. Ist die Auswahl denn okay?

*toto* ist offline *toto* · 66 Posts seit 09.05.2011
aus Aachen
fährt: XLH 1100 Sportbob
*toto* ist offline *toto*
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 09.05.2011 aus Aachen

Neuer Beitrag 20.04.2012 22:39

Wer da hinwill sollte Ahnung haben was er sucht !
Denn Ahnung haben die Leute bei FC Moto nicht. Da ist keiner der selbst Motorrad fährt - kenne da nur den Burschen der ´nen Roller bewegt. Da geht es nach Aussagen von vermeintlichen Kunden nur ums schnelle Geschäft. Da ist keiner der Interesse daran hat Dir wirklich korrekt behilflich zu sein.

Momentan macht Hein Gericke wieder ne Aktion die interessant sein könnte.

TOURSTART mit Hein Gericke

( Edmond Rostand, franz. Dramatiker, 1868-1918 )

Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli · seit
Grenzland_Uli ist offline Grenzland_Uli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.04.2012 06:28

*toto* hat Recht. Die haben in Würselen keine Ahnung!

Auf den ersten Blick ist die Auswahl groß, vor allem an verschiedenen und guten Marken. Aber ich wollte neue Handschuhe und die waren nur in kleinen Größen auf Lager. Das hab ich bei Helmen und Stiefeln auch so erlebt. Und dann bieten die diesen komischen Versand in den Laden an. Aber dann sind die Preise auch nicht mehr so gut und man kann direkt zum Hein oder so flitzen. Ach ja, man muss mit vielen Sachen zur Kasse flitzen, weil einfach keine Preise draufstehen. Die räumen alles schnell ein damit die Regale voll sind, vergessen wohl dabei die Preise!

Witzig war es, als ich die Handschuhe in XL haben wollte. Das wollte mir der Verkäufer nicht glauben. Ich hätte max. M! Da musste ich ihn erstmal vom Gegenteil überzeugen.

Der Inhaber ist wohl Geschäftsmann und die Verkäufer einfache Aushilfen. Von Moppeds scheinen die wenig Ahnung zu haben. Das große Geschäft scheint über das Internet zu laufen. Den riesen Laden haben die wohl nur, weil da ein noch größeres Lager mit dabei ist.

Schade eigentlich. Mit den Marken und den Preisen könnten sie hier wirklich den großen drei gut Konkurrenz machen.

aus Aachen
Mitglied
star2star2star2

Neuer Beitrag 21.04.2012 08:56

Das ist m.M.n. schon hart am Limit. Keine Preis im Laden ? PAngV kennen die nicht ? Wenn das der Richtige mitkriegt.

Und Konkurrenz nur anhand von kaputten Preisen zu halten ist zu kurz gesehen. Was bringen einem tolle Preise wenn man sich auf´s Gesicht legt ????
Das A + O ist doch : Schützen soll es und das geht nur wenn man die richtige Klamotte gewählt hat.

Mir sind Jungs wichtiger die selbst auf´m Bock sitzen und aus eigener Erfahrung berichten können.
Und find da in Aachen mal bei Polo oder Louis einen fröhlich
Wie sagte letztens am Stammtisch noch ein Kollege: Der Kandidat in AC bei P. hat den Kopf nur damit er sich die Haare blondieren kann großes Grinsen

48er ist offline 48er · 341 Posts seit 02.03.2011
aus Duisburg
fährt: Sportster 48
48er ist offline 48er
Langes Mitglied
341 Posts seit 02.03.2011
aus Duisburg

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 21.04.2012 09:46

..den Laden und sein Personal kannst Du total vergessen ! Unfreundlich, arrogant & inkompetent - habe so eine Kombination selten zuvor erlebt.. es reicht noch nicht einmal zum normalen Benehmen, einen Kunden mit "Guten Tag.." oder "Hallo.." zu begrüßen, geschweige denn, alles was danach käme halbwegs versiert abzuwickeln..
Zudem sehr geringe Auswahl an verschiedenen Größen (außer bei den "Ladenhütern") und auch das Problem mit der Preisauszeichnung ist mir aufgefallen (die gleichen Artikel -wohl aus verschiedenen Lieferungen- unterschiedlich ausgezeichnet..).

Daß die noch nicht pleite sind, liegt wohl einzig am Internet-Shop und da sind wohl die Kritiken (bis auf die Preise) oft auch nicht prickelnd..

Gruß, Dirk

HMME ist offline HMME · 429 Posts seit 08.01.2011
aus Köln
fährt: FXDF 2008
HMME ist offline HMME
Langes Mitglied
429 Posts seit 08.01.2011 aus Köln

fährt: FXDF 2008
Homepage von HMME
Neuer Beitrag 21.04.2012 16:24

Also ich habe mir da voriges Jahr einen Helm online gekauft.
Lieferung ruckzuck und günstiger als die großen Drei großes Grinsen dank Gutschein allerdings.
Auf der kurz darauf folgenden Schottlandtour löste sich ein Polster das immer wieder raus fiel.
NAch Heimkehr kurze Reklamation, Helm eingeschickt, Helm repariert wieder bekommen, fertig.

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen... bin dann wohl aber ein Einzelfall Augen rollen

Der Inhaber Farshid Chalatbari tanzt wohl auch auf mehreren Hochzeiten... muss prinzipiell nicht schlecht sein, aber in diesem Fall?

Micha

aus Aachen
Mitglied
star2star2star2

Neuer Beitrag 21.04.2012 21:36

Es ist bekannt, daß FC alles an Reklas, Rückläufern, B-Ware, Restposten, Überproduktionen, Reimporte einsammelt.
Da gibt es immer noch jede Menge Klamotten und Helme die schon seit Jahren in keinem offiziellen Katalog gefunden werden können.

Bin heute nochmal dran vorbeigelaufen und hab mir die Schaufenster angesehen und mir die Augen gerieben was da alles an Altteilen zu finden ist. Neuteile gibt es dort natürlich auch - damit ich nicht falsch verstanden werde !

Ich finde das alles ein wenig suspekt und fühle mich nicht wohl beim Gedanken dort Geld zu lassen.Aber jedem wie ihm beliebt !

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
8527
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
53369
13.08.2023 11:33
von Schimmy
newhotfolder
Text
Alle XL 1200: Motogadget Motoscope Mini - Erfahrungen? (Mehrere Seiten 1 2)
von Ricbc
25
42496
10.01.2023 14:42
von Tom1902