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Motorrücksetzer / Motorruckeln

Motorrücksetzer / Motorruckeln

stdmn82 ist offline stdmn82 · 4 Posts seit 26.02.2012
aus Apensen
fährt: 96er Heritage Softail
stdmn82 ist offline stdmn82
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4 Posts seit 26.02.2012 aus Apensen

fährt: 96er Heritage Softail
Neuer Beitrag 26.02.2012 20:16
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Hallo, ich fahre eine 96´er Harley Davidson Heritage Softail (Evomotor). Beim konstanten Gas geben bei allen Geschwindigkeiten und Gängen ruckelt der Motor immer wieder.

Es fühlt sich an wie:

1. Als ob einem Zahnrad ein/zwei Zähne fehlen und diese übersprungen werden, oder
2. einer der Kolben oder irgend etwas Anderes ins Leere fast.
3. die Maschine kurze Rücksetzer hat oder man die Kupplung zieht und abrupt mit Gas losläst.

Dies sind lediglich kleine Aussetzer aber deutlich zu spüren! Ist das normal oder kann man das einstellen/ reparieren. Oder sollte man da was machen, da irgend ein Teil im A...... ist oder bald geht???

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von stdmn82 am 26.02.2012 21:31.

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Hollerich ist offline Hollerich · 338 Posts seit 15.06.2011
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fährt: FLSTF 2004 TC88 /2009 Sportster 883 L
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aus Saarlouis

fährt: FLSTF 2004 TC88 /2009 Sportster 883 L
Neuer Beitrag 26.02.2012 20:19
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Vergasersache Freude Du hast einen anderen Auspuff montiert und den Vergaser nie abgestimmt Freude

__________________
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ijfHJHjhA-o

stdmn82 ist offline stdmn82 · 4 Posts seit 26.02.2012
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fährt: 96er Heritage Softail
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4 Posts seit 26.02.2012 aus Apensen

fährt: 96er Heritage Softail
Neuer Beitrag 26.02.2012 21:34
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OK?

dachte eigentlich, die habe ich von einem erfahrenen (15 Jahre Erfahrung) Harley-Schrauber gekauft und der würde sowas beachten? Ich selbst hab da noch nicht´s gemacht.

Also, nicht wirklich etwas beunruhigendes?

George ist offline George · 23358 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
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starFlameListarFlameRe
23358 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 26.02.2012 21:37
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Hast du die Zündkerzen und sie Stecker/Verbindungen mal gecheckt?
Ebenso die Batteriekontakte (vor allem Massekabel) mal ansehen. Nicht dass du da irgendwo einen Wackler hast.
Ferndiagnosen sind immer schwierig.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

stdmn82 ist offline stdmn82 · 4 Posts seit 26.02.2012
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fährt: 96er Heritage Softail
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4 Posts seit 26.02.2012 aus Apensen

fährt: 96er Heritage Softail
Neuer Beitrag 26.02.2012 21:45
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Hm? Müsste ich noch mal machen.....

Hab das gute Stück seit drei Wochen.... und vom Harleyschrauber.... selbst, bis auf saubermachen habe ich noch nichts gemacht....

Dynafahrer ist offline Dynafahrer · 341 Posts seit 19.01.2010
fährt: Rocker C, Honda XBR 500
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fährt: Rocker C, Honda XBR 500
Neuer Beitrag 29.02.2012 12:28
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Hi,
kann es sein, daß die Kette im Primär zu locker ist und deshalb beim Gasgeben sich die Sache verzögert. Das fühlt sich dann an, als wenn der Motor immer beim Gasgeben kurz ins "Leere" geht. Hatte ich bei meiner Evo-Dyna auch und die Primärkette ist in paar Minuten gespannt.
Gruß, Norbert

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viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 29.02.2012 12:39
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welchen vergaser hast du drauf?

Avatar (Profilbild) von ThommyD
ThommyD ist offline ThommyD · 68 Posts seit 03.08.2011
aus Borchen
fährt: FLS 2015 mit J&H, Stage 1
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aus Borchen

fährt: FLS 2015 mit J&H, Stage 1
Neuer Beitrag 02.03.2012 23:20
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Will mich hier mal kurz anschließen: Ich fahre ne 2011er WG und die lief vorm Winter super! Heute habe ich sie aus dem Winterschlaf geweckt und beim zu schnellem Gas geben ruckelt sie. Nachdem sie warm war, war es schon besser, aber leider nicht weg. Was könnte das sein? wie gesagt vorm Winter nichts derartiges. verwirrt

Moos ist offline Moos · 14719 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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Moos ist offline Moos
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14719 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 02.03.2012 23:38
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Ich würde die jetzige Tankfüllung erst mal leer fahren und dann frisch befüllen. Meist ist legen sich solche Problemchen nach ein paar km, spätestens mit neuem sauberen und nicht wasserhaltigem Sprit. großes Grinsen

Moos

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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FRN1985 ist offline FRN1985 · 1759 Posts seit 07.01.2009
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Neuer Beitrag 03.03.2012 11:56
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Dann die Kerzen.

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Greetz
Franky

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ThommyD ist offline ThommyD · 68 Posts seit 03.08.2011
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fährt: FLS 2015 mit J&H, Stage 1
Neuer Beitrag 03.03.2012 21:47
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Bin jetzt heute mal ca. 120 km gefahren. Bin total erleichtert, es ist weg. großes Grinsen

Habe keine Ahnung, was es war. Bin mit dem "alten" Sprit gefahren. Also an dem lag es wohl nicht.