Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Panhead Zylinderköpfe

Panhead Zylinderköpfe

HarleysJan ist online HarleysJan · 531 Posts seit 31.08.2010
fährt: HD Fatboy 114 , 2024 , HD Sport Glide 107, 2023 + HD Heritage Softail EVO 1994 + HD Fatboy EVO 1999 + 2 x HD Forty Eight 2013 + HD Sportster 883 LOW 2008
HarleysJan ist online HarleysJan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
531 Posts seit 31.08.2010
fährt: HD Fatboy 114 , 2024 , HD Sport Glide 107, 2023 + HD Heritage Softail EVO 1994 + HD Fatboy EVO 1999 + 2 x HD Forty Eight 2013 + HD Sportster 883 LOW 2008
Neuer Beitrag 31.12.2011 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alles

Duo Glide Panhead 1958 mit E-Start ( wie ähnlich 1968 )

ich schicke die Panhead Motor zum Motorenbau ( Motoreninstandsetzung ) und alles überprüfen.

Mein Motorgehause ist S+S
Mein Primärgehause ( 1985-1989 ) ist Accel

Nockenwelle sind die Material aus Fernost , ist auch gut aber.... ,
lieber alles neue die Material bei S+S.

original Zylinderköpfe sind beide gut aber nicht super oder schlechte.
etwas abgerissen ( Zündkerzen ) und sowieso neue schweißen und fräser usw...
die Zylinderköpfe kostet auch so wie neue Zylinderköpfe STD oder S+S

Er meint , lieber neue Zylinderköpfe STD oder S+S
damit ich wenig Ärgert bekommen.

aber leider kein original ! das ist egal ???

Harleygruss Jan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HarleysJan am 31.12.2011 19:24.

Avatar (Profilbild) von Hollerich
Hollerich ist offline Hollerich · 338 Posts seit 15.06.2011
aus Saarlouis
fährt: FLSTF 2004 TC88 /2009 Sportster 883 L
Hollerich ist offline Hollerich
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 15.06.2011
Avatar (Profilbild) von Hollerich
aus Saarlouis

fährt: FLSTF 2004 TC88 /2009 Sportster 883 L
Neuer Beitrag 31.12.2011 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von HarleysJan
Hallo alles

Duo Glide Panhead 1958 mit E-Start ( wie ähnlich 1968 )

ich schicke die Panhead Motor zum Motorenbau ( Motoreninstandsetzung ) und alles überprüfen.

Mein Motorgehause ist S+S
Mein Primärgehause ( 1985-1989 ) ist Accel




Nockenwelle sind die Material aus Fernost , ist auch gut aber.... ,
lieber alles neue die Material bei S+S.

original Zylinderköpfe sind beide gut aber nicht super oder schlechte.
etwas abgerissen ( Zündkerzen ) und sowieso neue schweißen.

Er meint , lieber neue Zylinderköpfe STD oder S+S
damit ich wenig Ärgert bekommen.

aber leider kein original ! das ist egal ???

Harleygruss Jan

genau Freude

__________________
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ijfHJHjhA-o

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 31.12.2011 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von HarleysJan

ich schicke die Panhead Motor zum Motorenbau ( Motoreninstandsetzung ) und alles überprüfen.

Harleygruss Jan

gute Entscheidung Freude Freude Freude cool großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 31.12.2011 18:24.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Motorrad: Panhead 1948 - 1954
von jax74
0
419
15.02.2021 07:37
von jax74
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: Sportster Zylinderköpfe 883
von Peperoni13
0
171
18.03.2019 01:13
von Peperoni13
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
7617
17.01.2018 16:50
von uwe1312
Zum letzten Beitrag gehen