Moin Moin !! Ich habe mich jetzt entschieden meine Maschine vorne gute 5cm tieferzulegen.Da ich aber hinten nur einen versatzt Kit habe der die Maschine um einen Zoll tieferlegt und würde aber lieber kürzere Dämpfer benutzen.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Vielleicht hat jemnad von euch ja noch solche Dämpfer wie ich suche liegen ( mit TÜV Gutachten ) und würde mir diese verkaufen.
Gruss aus Hamburg.Jan
ich hab ein satz orginale von der flhx cvo zuverkaufen die sind kurz und für tourer ab bj.2009 tüv haben die da orginal hd das luftaufpumpen entfällt auch da sie per hand eingestellt werden bei intresse pn an mich gruß falk
Ich hab an mein Versatzkit jetzt ein paar originale 1" kürzere Dämpfer ( original an StreetGlide ) angebaut . Zusammen also 2" . Da kommt das Bike schon ziemlich runter. Bis jetzt hat noch nix aufgesetzt und an Schräglage hab ich auch noch etwas Platz.
Allerdings sind die Dinger doch schon deutlich straffer als die original RoadKingdämpfer. Aber das Fahrverhalten ist nicht übel. Jetzt ist sie vorne ( auch 1" tiefer ) allerdings eigendlich wieder zu weich . Da muß ich wohl nochmal dran