Stefan und ich wollten am Samstag zusammen nach Kaub am Rhein fahren,unterwegs ab Tempo 120,später schon bei 100 und dann sogar bei 80km/h fängt die Dyna Superglide beim Gas zu machen an zu schlingern.Das Motorrad hat Er jetzt 10 Tage und ist Bj.2005 aber erst mit 2.300km
1.Wartung wurde bei Firek in München gemacht und dann immer Ölwechsel jedes Jahr.(Scheckheft soll nachgereicht werden,fehlt aber bis heute)Original Km hat Er schriftlich.
Die Lenkergriffe sind total abgegriffen aber 6 Jahre alt,meine erst 6 Monate aber schon fast 6.000km,sehen aber aus wie Laden-Neu,auch hat der Bock überall Flugrost,Felgen und Speichen sowieso-Firek hat den Laden nicht mehr,ist jetzt ein Nachfolger und der Händler von dem Er den Bock hat,Handelt mit Gebrauchten und hat die Dyna bei BMW München im Block gekauft und will nichts wissen aber 10.600.-€ kassiert.Auch der linke Fußrasten-Gummi ist kaputt.
Kann denn bei so einem geringen km-Stand sein,das die Speichen am Hinter-Rad zu 2/3 lose sind ?? und der Griff-Gummi durch das Alter (über 6 Jahre) altern und abgegriffen aussehen ???
Kann man die km über einen Diagnose-Stecker ablesen ? oder Manipulieren ?
Würde mich nur mal interessieren wer hier Münchhausen ist. -
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MrPing am 23.10.2011 14:06.