Hallo Forum,
wer könnte mir in und um Münster/NRW helfen einen Ape Hanger inkl. Züge und Kabel um zu bauer. Material alles vorhanden. Gerne kann ich mit helfen.
Danke für Eure Mühe.
Viele Grüße
Uwe
Helfen kann ich Dir aufgrund der Entfernung leider nicht, es waere aber Klasse wenn Du nach dem Umbau ein paar Bilder von der FXDC mit nem Ape reinstellen koenntest
zum zitierten BeitragZitat von Stingray
Hallo Forum,
wer könnte mir in und um Münster/NRW helfen einen Ape Hanger inkl. Züge und Kabel um zu bauer. Material alles vorhanden. Gerne kann ich mit helfen.
Danke für Eure Mühe.
Viele Grüße
Uwe
Wenn Du den Anbau schnell, professionell und günstig gemacht haben möchtest, dann empfehle ich Dir ne kleine Schrauberbude in Herne.
Die Jungs sind fit und günstig. Der Laden schaut etwas chaotisch aus, aber wenn Dich das nicht stört, dann biste da gut aufgehoben.
Hallo Forum,
Danke für Eure Mühe.
Viele Grüße
Uwe
Hi Uwe, wenn du jemanden gefunden hast sag mal bescheid.
Wenn du die Teile zusammen hast, kannst du mal nach Albersloh fahren, www.mk-bike-systems.de.
Frage:Wo hast du dir das Material besorgt?
Will mir auch noch einen Ape zulegen.
....bin zwar nicht weit weg von dir (ca.35 Min.) kann dir allerdings momentan nur mit Rat beistehen. Hab im letzten Jahr 'nen Ape an meine Fette montiert - hab aber gerade beruflich so viel um die Ohren das ich dir nur Tipps geben könnte. Hier mal der Link zu meinem Fred Klick
Kannst ja mal durch den Fred klicken - bei Fragen melde dich einfach!
Hallo,
danke für Eure Antworten, Stan ist super von Dir mit der Online Hile. Leider tue ich mich absolut schwer damit.
Ich habe:
- Ape Hanger vom V-Team 45cm / 1 1/4 Zoll dick - 355 Euro
- Alle Züge komplett im Bundle von Burly Brand über W&W - 198 Euro
- Griffe komplett neu Satz Ebay - 74 Euro
- Kabelverlängerungen
inkl. Schalter für links und rechts Ebay USA - 100 Euro
- Kellermann Blinker Lenker Edelstahl Hein Gericke - 60 Euro
Was ich nicht kann:
- Bremsleitung entlüften
- Kupplungszug am Gertriebedeckel anschließen und einstellen
- Gaszüge einstellen
- Verlängerte Kabel in den Steckern verbinden.
Hallo,
danke für Eure Antworten, Stan ist super von Dir mit der Online Hile. Leider tue ich mich absolut schwer damit.
Ich habe:
- Ape Hanger vom V-Team 45cm / 1 1/4 Zoll dick - 355 Euro
- Alle Züge komplett im Bundle von Burly Brand über W&W - 198 Euro
- Griffe komplett neu Satz Ebay - 74 Euro
- Kabelverlängerungen
inkl. Schalter für links und rechts Ebay USA - 100 Euro
- Kellermann Blinker Lenker Edelstahl Hein Gericke - 60 Euro
Was ich nicht kann:
- Bremsleitung entlüften
- Kupplungszug am Gertriebedeckel anschließen und einstellen
- Gaszüge einstellen
- Verlängerte Kabel in den Steckern verbinden.
Gruß
Uwe
Hi Uwe, dann würd ich vielleicht doch mal bei Marco in Albersloh vorbei schauen, der macht dir das bestimmt.
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
vielen Dank für die Info. Marco kenne ich noch von Harley Warehouse Zeiten.
Werde morgen mal fragen was das kostet.
Werde ich hier posten.
Viele Grüße
Uwe
Chribo · 822 Posts
seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo
Langes Mitglied
822 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
03.10.2011 14:17
Zitat von Adi
Zitat von Stingray
Hallo Forum,
Danke für Eure Mühe.
Viele Grüße
Uwe
Wenn Du den Anbau schnell, professionell und günstig gemacht haben möchtest, dann empfehle ich Dir ne kleine Schrauberbude in Herne.
Die Jungs sind fit und günstig. Der Laden schaut etwas chaotisch aus, aber wenn Dich das nicht stört, dann biste da gut aufgehoben.
Zitat von Stingray
Hallo Forum,
Danke für Eure Mühe.
Viele Grüße
Uwe