Bin jetzt seit 4000Km mit 808 rpm unterwegs, ebenfalls mittels Mastertune, Öldruck nachgemessen ist im grünen Bereich, daher befürchte ich auch keine Nebenwirkungen.
Neben dem oldschooligerem Sound weiterer guter Grund, die Karre wird nicht mehr so heiss, da auch fetter eingestellt. Negativ - wenn man am Hahn reisst rund 10,5l/100Km.
Was die vermeindliche CrossBones betrifft, so kann das gut sein, das es ne TC ist, es gibt da ein System mit dem man die Drehzahl mittels Choke gleichem Schieber stufenlos rauf und runter regeln kann, mach jedoch wenig Sinn, da der Mastertune dies zumindest Temperatur bedingt runter regelt ist da immer eine gute Viskosität erreicht, da dies hier nicht der Fall ist und es wesentlich mehr Fummelkram ist, habe ich mich gegen den "Choke" entschieden.
__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerFalte am 13.09.2011 22:39.