FLHRCI / 2000
Hi,
meine Kupplung hat seit gestern 123456 Kilometer drauf. Seit einigen Monaten kommt die Kupplung auf der letzten Rille. Die Grundeinstellung hab ich zweimal ohne Verbesserung durchgeführt.
Ich vermute ich brauche eine neue Kupplung. Hab mich mal in das Manual vertieft und mir auf Youtube ein gutes Video reingezogen, sieht eigentlich handlebar aus.
Barnett sagt -alle- Scheiben raus und neue rein.
In der Kurzfassung: Öl aus dem Primär, Primärdeckel runter, Druckplatte runter, Scheiben raus, Scheiben rein, Dichtung, Deckel, Öl, Grundeinstellung. Fertig !!!
Soll ich die Damper Spring und Damper Set Spring gleich mittauschen?
Spezialwerkzeug wird nicht benötigt.
Bin selber nicht gerade der begnadete Schrauber aber viel Werkzeug und ein Manual helfen und
mein Bruder ist ausgebildeter Mopped-Mechaniker (BMW), allerdings seit 20 Jahren nicht mehr im Dienst.
Ist es tatsächlich so easy? Wer hat's schon gemacht, Tipps auf die man achten sollte.
Bin für Anregungen dankbar.
Grüße
Shakeme