Hi Zusammen,
eine Frage: hat von Euch einer eine gebrauchte silberne Forty Eight Bj. 2010 bei der Firma HMC Bikes in 75210 Keltern gekauft?
Hintergrund: ich habe im Nov. 2010 meine Forty Eight dort als Anzahlung für meine Softail drangegeben.
Da er sie wieder verkauft hat, würde mich jetzt nur interessieren, wo sie jetzt ist.
Fände ich witzig, wenn sie hier im Forum jemand gekauft hätte.
Grüße.
__________________
Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shovelhead am 16.06.2011 17:19.