Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTF Fat Boy: Killschalter

FLSTF Fat Boy: Killschalter

austriandiver ist offline austriandiver · 25 Posts seit 04.11.2010
aus Wien
fährt: FLSTX
austriandiver ist offline austriandiver
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 04.11.2010 aus Wien

fährt: FLSTX
Neuer Beitrag 07.06.2011 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine Frage an das Forum
Ich besitze eine FLSTF 2008 Amerika Import und möchte den Seitenständer mit einen Killschalter ausstatten.
Meine Frage ist so etwas auch möglich mit wenig Aufwand
Gruß verwirrt verwirrt verwirrt

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 08.06.2011 06:28

öööhm - von der schaltung und verdrahtung wohl kein großes problem- der seitenständer schalter wird in reihe mit dem killschalter am lenker geschaltet sein

musst halt guggn wie das gelöst ist mit nem schalter am ständer und ev das teil nachkaufen

und dann würd ich mal guggn, ob du das wirklich brauchst für den tüv o.ä.

da gibts doch immer wieder diskussionen darüber, ob der wirklich für D nachgerüstet werden muss oder weil original auch nicht - dann nicht fröhlich

meine 97er evo hat sowas jedenfalls nicht - und braucht auch nicht nachgerüstet werden

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24074 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24074 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.06.2011 09:43

Wäre sicherlich die einfachste Lösung mit dem in Reihe schalten, dann fällt aber auch das im Stand auf dem Ständer laufen lassen flach.
Zur Not lehnst du sie dann einfach an die Hauswand ... fröhlich
GrussTom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 08.06.2011 10:32

hihihi - dann habbich das wohl nicht ganz zuende gedacht - danke Freude

oder es hängt auch noch der leerlaufschalter mit in reihe - oder noch ganz ne andere schaltung verwirrt

bei meiner japanchopper habbich immer den motor mit ausklappen des seitenständers ausgemacht

hab mich bei der harley glatt ersmal umgewöhnen müssen, den laufenden motor elegant abzustellen ohne mich zu blamieren fröhlich

dann hör ich lieber auf mit weiteren vermutungen- bei meiner evo könnt ich auch mit ausgeklapptem seitenständer losfahren Augen rollen

zum glück is das noch nicht vorgekommen fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24074 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24074 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.06.2011 11:38

Die Thundermax Nutzer haben ja das gleiche/ähnliche Problem (die Amis kennen halt keinen Seitenständerschalter), wenn man dann einen Prüfer erwischt dem es auffällt...

@NT Tom
Wann geht's denn bei den Babes weiter? Da kannste nichts falsch machen ... fröhlich

Gruß Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 08.06.2011 11:40

hab grad nach mem schaltplan gesucht - find aber keinen für 2008

und dasses nen spezielles signal an die zündung gibt halte ich durchaus für möglich

ich sag da jetzt mal nichts weiter zu dingen, mit denen ich mich nicht auskenne fröhlich fröhlich fröhlich

bin im stress fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich und ruck zuck mach ich nen fehler Augen rollen

muss ja höllisch aufpassen, dassich auch wirklich echte harleys unter oder neben echten babes finde-

sonst macht der böse / freundliche admin den schönen harley babes thread zu unglücklich Augen rollen fröhlich

( is nich ernstgemeint @easy großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.06.2011 11:47.

Werbung