Habe noch eine Frage an das Forum
Ich besitze eine FLSTF 2008 Amerika Import und möchte den Seitenständer mit einen Killschalter ausstatten.
Meine Frage ist so etwas auch möglich mit wenig Aufwand
Gruß
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
08.06.2011 06:28
öööhm - von der schaltung und verdrahtung wohl kein großes problem- der seitenständer schalter wird in reihe mit dem killschalter am lenker geschaltet sein
musst halt guggn wie das gelöst ist mit nem schalter am ständer und ev das teil nachkaufen
und dann würd ich mal guggn, ob du das wirklich brauchst für den tüv o.ä.
da gibts doch immer wieder diskussionen darüber, ob der wirklich für D nachgerüstet werden muss oder weil original auch nicht - dann nicht
meine 97er evo hat sowas jedenfalls nicht - und braucht auch nicht nachgerüstet werden
bestes-ht · 24074 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
08.06.2011 09:43
Wäre sicherlich die einfachste Lösung mit dem in Reihe schalten, dann fällt aber auch das im Stand auf dem Ständer laufen lassen flach.
Zur Not lehnst du sie dann einfach an die Hauswand ...
GrussTom
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
08.06.2011 10:32
hihihi - dann habbich das wohl nicht ganz zuende gedacht - danke
oder es hängt auch noch der leerlaufschalter mit in reihe - oder noch ganz ne andere schaltung
bei meiner japanchopper habbich immer den motor mit ausklappen des seitenständers ausgemacht
hab mich bei der harley glatt ersmal umgewöhnen müssen, den laufenden motor elegant abzustellen ohne mich zu blamieren
dann hör ich lieber auf mit weiteren vermutungen- bei meiner evo könnt ich auch mit ausgeklapptem seitenständer losfahren
zum glück is das noch nicht vorgekommen
bestes-ht · 24074 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
08.06.2011 11:38
Die Thundermax Nutzer haben ja das gleiche/ähnliche Problem (die Amis kennen halt keinen Seitenständerschalter), wenn man dann einen Prüfer erwischt dem es auffällt...
@NT Tom
Wann geht's denn bei den Babes weiter? Da kannste nichts falsch machen ...
Gruß Tom
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
08.06.2011 11:40
hab grad nach mem schaltplan gesucht - find aber keinen für 2008
und dasses nen spezielles signal an die zündung gibt halte ich durchaus für möglich
ich sag da jetzt mal nichts weiter zu dingen, mit denen ich mich nicht auskenne
bin im stress und ruck zuck mach ich nen fehler
muss ja höllisch aufpassen, dassich auch wirklich echte harleys unter oder neben echten babes finde-
sonst macht der böse / freundliche admin den schönen harley babes thread zu
( is nich ernstgemeint @easy )
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.06.2011 11:47.