.... au, das tut weh!
Aber die ist sicherlich nicht mit 90km/h unterwegs gewesen ....
Ich fahre seit dem 16 Lebensjahr Moped, und nur im Winter mit dem Auto, also habe ich schon einige km mit dem "Zweirad" auf dem Buckel.
Das mich ein Autofahrer übersehen hat? Da kann ich mich eher weniger daran erinnern.
Man muss auch den Autofahrern die Möglichkeit geben, einen zu erkennen.
Wenn ich mit 140km/h auf der Landstraße unterwegs bin, auf eine langsam fahrende Autokolonne auffahre und gleich zum überholen ansetzte, kann mich eine Autofahrer gar nicht wahrnehmen.
Oder wenn ich im Stau auf der Autobahn zwischen den Autos nicht mit 25km/h sondern mit 50km/h oder schneller durchfahre, kann auch dann mich der Autofahrer leicht übersehen.
usw.
Sicherlich gibt es viele blinde Autofahrer, manche übersehen sogar andere Autos, aber bei einigen Unfällen, bei denen Mopedfahrer übersehen wurden, waren die Mopedfahrer nicht ganz unschuldig.
Aber bei uns Harleyfahrern ist das schnelle Fahren eher kein Thema! ( außer bei den V-Rods-Fahrern vieleicht )