... habe mir vor ca. 1 Jahr eine Sportster 1200 R, Bj. 2007 gekauft.
Bisher hatte ich noch keine Harley und es war für mich eine ziemlich spontane Bauchentscheidung. Früher (schon 10 Jahre her) war ich mal auf einer Tenere unterwegs. Mit meiner Sportster bin ich zurzeit sehr zufrieden. Sämtliche kleine besonderheiten nehme ich auch ganz gerne in kauf, denn dafür erhält man wirklich Emotion pur und für meine Zwecke ist das wirklich ein sehr optimales Motorrad.
Habe, nachdem das Mischinchen zunächst im Originalzustand war, auch schon meine erste Amtshandlung vollbracht. Ich hatte Glück und habe dieses Frühjahr eine gebrauchte KessTech-Anlage ergattert. Naja und seit dem bin ich eben noch einen deut glücklicher - bin geradezu süchtig danach - vor allem der Klang und auch ein wenig das Fahrverhalten haben sich verbessert.
Also dazu muss ich sagen , dass mir dieses Forum schon sehr viel geholfen hat (besonders beim Thema Auspuff) um wichtige Informationen zu sammeln. Deswegen möchte ich mich nun auch selbst beteiligen und habe mich nun endlich dazu aufgerafft hier mal eine Bergrüßen zu formulieren. Ich bin wohl eher nicht der Vielschreiber aber mal sehen ob ich hier und da auch mal meinen Senf dazu tun kann.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal.
Gruß "K"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von "K" am 27.05.2011 12:33.