zum zitierten Beitrag
Zitat von Eisensebi
Also der Zug muss einfach durch den Spalt? Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass es "klick" macht und sich der Zug vom Hebel verabschiedet;-)
Ich weiß nicht, warum der Spalt recht großzügig ist. Erklärt es, weshalb der Kupplungshebel gern geschlockert hat? Vielleicht mal die ricke Rohrzange;-)
Wenn der Kupplungshebel "geschlockert" hat, wie Du schreibst, dann war das Seil zu locker. In der Mitte vom Kupplungszug hast Du was zum einstellen. Dort schraubst Du den Zug zusammen, damit Du mehr Kupplungsseil hast, um es am Hebel auszuhängen.
Wenn Du den neuen Hebel eingebaut hast, den Kupplungszug wieder mittels der Einstellschraube in der Mitte so einstellen, das das Kupplungsseil am Hebel noch ca. 2-3mm Spiel hat. Nicht zu stramm, weil sonst die Gefahr besteht, das die Kupplung schleift!
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Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Was mich nicht umbringt macht mich härter.