Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit längerer Zeit hier stillschweigend mitlese und heute endlich meine Fat Boy Anniversary geliefert bekommen und meine heissgeliebte Sporty an den Händler abgegeben habe, wollte ich nun auch mal hier mitmachen
Mein Name ist Hannes, mein Nick H-D CPT deutet auf die Stadt hin, in der ich nach langer Abstinenz wieder das Biken, natürlich auf einer Harley, wiederentdeckt habe

... es handelt sich hier um den Dreiletter-Code für Kapstadt (Südafrika), wo wir (Frau und ich) uns mal wieder zum biken entschlossen haben

Das hat Früchte getragen, ich habe mir danach sofort meine erste Harley (1200 Sportster C) gekauft, die ich dann auch 2,5 Jahre mit viel Freude gefahren habe. Nun kam in den letzten Monaten immer mehr das Verlangen nach einem Big-Twin auf, und ich habe meinen Sporty an den gleichen Händler (und vor allem zum gleichen Preis) wieder abgegeben und den dicken Jungen gekauft.
Habe den halben Nachmittag in der Garage zugebracht und würde auch am liebsten die Nacht zubringen, bin stolz wie Oskar und würde am liebsten auch die Nacht in der Garage
zubringen
Also, für ein gutes Miteinander und einen fetten Bikergruss
H-D CPT (Hannes)
P. S.
Versuche mal ein paar Bilder anzuhängen, hoffentlich klappts, wenn nicht, werde ich sie euch nachreichen, wenn bei mir die Begrüssungsbierchen wieder aus dem Schädel sind