JA, nun ist es doch passiert....
Hättet Ihr ich vor 1 Jahr gefragt ob ich mal eine Harley mein Eigen nenne werde hättet Ihr ein lautet NEÍN alsAntwort bekommen.
Aber mit dem Alter kommt die Reife, GRINS.
Über eine VN 900 Classic von Kawa kam dann in Köln auf der Messe das erste Probesitzen auf einer Harley. Diese hatte ein Flammendecor und ging mir vom Design nicht mehr aus dem Kopf.
Die Custombike war dann der nächste Schritt. Gemeinsamer Besuch mit Freundendie schon HD gebrandet sind.
In vielen Foren gelesen, dann in Mobile die Eingrenzung auf eine Softtail. Vor dem Besuch des Händlersfuhren wir noch schnell nach Büttelborn zu Wrackbike. Ein erster schneller Gang durch die Reihen. Eine Road King mit Flammendecor stand auch da. Aber den Typ wollte ich ja nicht. Ein weiterer Gang durch die Reihen, wieder blinzelte die RoadKing mit den Flammen mich an, aber die wollte ich ja nicht. Probesitzen auf Heritages ohne Ende. Dann der abschließende Gang durch die Reihen, die Road King mit den Flammen gab nicht auf und die Entscheidung stand fest. Die Flammen werden es.
Reserviert, Frau angerufen, 1 Tag später wieder da und alles geregelt. Die "Alte" VN 900 Classic ging in Zahlung. Die Abwicklung bei Wrackbike lief super. Waldemar Bittner kann ich nur empfehlen.
TÜV /ASU neu und1 Woche später wurde sie geliefert.
Nun muss die Garage noch entsprechend auf Flammen getrimmt werden.
Unsere Freunde haben nun auch zugeschlagen und eine Road King gekauft.
Passt. Nun muss der letzte Schnee weg und die Strasse "entpöckelt" werden,damit der Chrom nicht leidet.
Ja, mehr habe ich nicht zu berichten.
Freue mich auf viele gute Kommunikation im Forum.
Gruß
Immo