So, jetzt hab ich mal ne Runde zeit um euch ein paar Bilderchen zu zeigen....
Eigentlich wurde/wird nicht all zu viel geändert:
+ Frontfender kürzen/lackieren
+ Heckfender kürzen/lackieren
+ Felgen lackieren und neue WW-Reifen
+ Tauchrohre lackieren
+ Pulley lackieren
+ neuer Lenker da ich den Biltwell nicht eingetragen bekomme

+ den blöden DZM demontieren und auf "nur Tacho" umrüsten
+ Komplett neuer Lacksatz... Farbe wird noch net verraten
Und halt des übliche was ich jetzt vergessen habe... aber seht einfach selbst.....
SO sah die Gute aus als ich sie zu ihrer letzten Fahrt im alten Gewand gebracht habe....
Dann ging es mal an das vorsichtige Rantasten an das Thema "wie zerlege ich richtig"
..und wo wir schon dabei sind..... Meldung "Gabel frei"
Als meine Holde DIESES Bild sah erklärte sie mich für total bescheuert.....
Front- und Heckfender gekürzt und abgeschliffen....
Felgen, Pulley und Tauchrohre in der modischen Sommerfarbe...MATTSCHWARZ
Grundieren.....schleifen...grundieren.....schleifen.....
So, es sei noch angemerkt das ich kein "Profi" schrauber bin und ich mir bewusst bin das es bestimmt etliche hier gibt die sowas besser können! Aber für mich ist es wichtig das ich "so viel wie möglich" an MEINEM Bike selbst erledige.......
__________________
Don't ride behind me, i may not your leader.
Don't ride in front of me, i may not your guard.
Just ride beside me, and be my brother !!