hey sturmwolke
dass sich ne leerlaufgemischschraube von selbst verstellt (vibs oder so) habe ich noch nie gehört und darf logischerweise auch nicht sein - wenn an deinem gaser alles sonst korrekt ist, wird sich da nichts verstellen.
das mit dem zählen der umdrehungen ist immer tricky - da verzweifel ich auch immer dran - schon an der frage, meinen die beim schlitzschraubenzieher mit einer umdrehung eigenlich 180 oder 360 grad - na ja, die angaben sind ja auch nur richtwerte - im prinzip brauchst du, wenns einigermaßen was werden soll, ohnehin nen co tester oder zumindest geduld und fingerspitzengefühl und einige testfahrten - einfach xy umdrehungen raus und gut ist, funzt ned.
... und um vincenza drohender bemerkung dazu gleich vorzugreifen: ja wir wissen ALLE, dass das bei nem einsprizer viiiieelll einfacher ist.
greez
moony