Leute Leute !
Ich hatte gestern ein Erlebnis, wie man es auch nicht alle Tage hat . . . !
Bin -wie sooft in letzter Zeit- mit´m Mopped zur Arbeit gefahren und muß dafür immer ein Stück über die Autobahn !
Als ich den Zubringer hochbeschleunigt hab´, knallte mir plötzlich etwas ziemlich heftig von rechts seitlich an den Helm und an die Brille. Ich dachte erst an einen Zweig, da neben der Leitplanke einige Büsche wachsen. Doch ich hab´ mir das heut´ nochmal genau angesehen. Da ragt absolut nix in die Fahrbahn . . .
Außerdem lag heut´ morgen in dem Grünstreifen neben dem Zubringer ein toter Vogel. Könnte vielleicht ein Falke o.ä. gewesen sein - genau konnte ich das auch nicht erkennen. Doch als ich das Vieh heute morgen da liegen sah, wurde mir gleich klar, was mir da gestern an die Birne geknallt ist.
Mann - was hatte ich für´n Schwein !
Ich hatte schon so um die 100 Sachen drauf. Nicht auszudenken, wenn ich den Geiger vielleicht genau in´s Gesicht bekommen hätte
Schade zwar um das arme Tier, aber ich bin auf jeden Fall auch froh, das mir nix passiert ist. Meine Brille hat zwar was abbekommen, aber ich denke, das lässt sich verschmerzen.
Also Leute - Augen auf !
Ihr seht, es passieren die verrücktesten Sachen !
CommanderTom