ich war grad in Köln bei Polo und wollte mir ne Gummi-Garage kaufen...hatten die natürlich nicht da. egal, ne dose nevr dull musste ich eh noch haben.
so, ich in richtung parkplatz; was sehen meine müden augen. die herren in grün neben ihren nagelneuen bmw moppets. die kontrollierten gerade autos. ich denk mir, fährste ma schnell vorbei, so lang die noch mit den autos zugange sind...mein reflektor hinten war ja grad zufällig abgefallen..
ich geb gas aber nix da, der eine macht n ausfallschritt und hält mir die hand ins gesicht. "warten se ma...." er guckt kurz..."sie brauchen wohl keine spiegel oder was?" (ich fahr ne 4

sag ich: spiegel find ich blöd, deshalb hab ich die unterm lenker. er guckt, "oh, da sind die ja, das is aber nich original...und erlaubt sowieso nicht. wo ist denn die eintragung dafür???" sag ich, dass das so ab werk sei und was mit spiegel generell so ist usw und so fort....erst nach 5 minütiger diskutiererei und rückfragen bei seinem kollegen wars ok und ich durfte fahren.
meine güte.....
den fehlenden rückstrahler haben se nicht bemerkt ;-)