Zitat von chrissi
bin jedes jahr dort ... sind nur wenige km ... wie willste denn die member aus dem forum erkennen @ nightrider
Ein "Neuer" würde auf dem Platz auffallen
__________________ .
booster · seit
booster
Ehemaliges Mitglied
04.08.2010 20:30
War auch schon dort,,,obermegaheftigst, allerdings ist auch ne Woche Urlaub zum anschliessendem regenerieren fällig,,,deswegen diesjahr mal gemütlich an die Mosel zu Harley und Wein in Ürzig,,,
Grüße
Werbung
Defcon · 18085 Posts
seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon
Langes Mitglied
18085 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
05.08.2010 09:10
Wichtige Info ...
moin zusammen ...
wer mit dem bike nach dreisbach kommt und vor hat dort zu übernachten sollte den haupteingang meiden und den seiteneingang nutzen ...aus gutem grund ... am haupteingang gehts nach dem asphalt auf schotter und mittendrin wird man zum burn ( out ) genötigt ,,,wer feiern will aber keinen bock hat sein bike zu quälen sollte meinen tipp annehmen...
ich bin dieses Jahr wieder in Dreisbach anzutreffen.....der Tipp von Chrissi ist gut, sollte man beherzigen! Vllt. trifft man sich ja mal an der Theke oder so!
Also wir schlagen morgen abend dort auf. Man sieht sich.
Eckehardt
__________________ Linke Hand zum Gruß
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
06.08.2010 19:09
@Eckehardt,
ich ruf' Dich mal mobil an und kontrolliere Deinen Pegel . Evtl komme ich auch mal vorbei - aber mit der Raptor, nicht mit dem Eisenhaufen....
Greetz
Denali
So war da . 15 Euro für ne Bikerparty sind ja schonmal ne Nummer.Ok das schluck ich noch, aber das die jetzt schon für 14 jährige den vollen Preis abkassieren wollen , ohne mich Naja, ich kann meine Patte auch woanders ausgeben . Da gibts noch andere Bikerparty's